!!!Es werden noch dringend Rollen gesucht!!! Unter anderem zum Beispiel:
Andie, Pearl, Jules, Carol, Mason und viele mehr! Freecharaktere sind auch gerne gesehen also meldet euch an! :)

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Elijah 20.11.2011 14:10
von Elijah | 115 Beiträge

ich schaute sie an als sie alter opa sagte "tja kleines fräulein du solltest mal resprekt haben" ich wusste das sie so war jedoch meinte ich das doch ein kleinwenig ernst.
"ich denke nich nacht,ich höre euch nur zu" sie musste nich unbedingt alles wissen also behilt ich das mit elena weiter für mich.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 20.11.2011 14:13
von Nicky Salvatore | 309 Beiträge

sie grinste. "ja ja immerhin bist du ja der ältere von uns beiden." sie schmunzelte. zog jedoch schnell einen flunsch "wirklich?" fragte sie denn irgendwie war sie mistrauisch. sie wechselte das thema "elijah, weist du eigentlich so wie ich das mitbekommen habe bin ich das einzige salvatore mitgleid das du magst oder?" sie shaute ihn mit einem hundeblick an.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 20.11.2011 14:16

"der älterre und stärkerre meine liebe" dann grinste ich wider bei ihrer frage "ja wirklich,es faszieniert mich halt etwas.
das mit elena würde ich wohl keinem erzählen, dann nickte ich wider "ja eigendlich schon wobei ich mit deinen brudern eigendlich noch nie irgendwas zutun hatte also kann ich nicht urteilen ob ich sie mag oder nicht" erklärte ich dann denn es war ja so ich war nich voreingenommen und bildete mir gerne selber eine meinung über diese leute

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 20.11.2011 14:19

"noch, mal gucken wie lange" sie schaute ihn frech an und kicherte. "na wenn es dich interresiert dann ist ja gut" sie schaute kurz zu eric und dann wieder zu elijah."hast du damon und stefan noch garnicht getroffen?" fragte sie ihn irrteirt und musterte ihn. °komisch komisch°°

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 20.11.2011 14:24

"nein ich hab es bis jetz nicht wirklich gemusst also lass ich sie in ruhe" das ich damon schon einmal schmerzen bereitet habe sagte ich ihr auch nich denn zu dem zeitpunkt wollte ich ja nur mit Bella reden
"ich werde immer stärker sein als du" meinte ich dann ernst denn sowas fand ich gar nich lustig,wenn ein kleiner vampir meinte er sei stärker als ich oder ähnliches

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 20.11.2011 14:27

"ohh das ist toll" sagte sie und lächelte ihn an. "ohh mensch elijah, versteh dochmal spaß"! sie schaute ihn mit einer schmolllippe an. "es wird immerso sein das du stärker bist, weil du älter bist" sie schaute ihn entschudligend an. sie wollte ihn nicht ärgern.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 20.11.2011 14:32

"warum is das toll? naja sie können froh sein das klaus sie noch nicht getötet hat" warum er stefan am leben lies war mir aber klar,er wollte den ripper widerhaben
"ich verstehe spaß solange es sich um ein anderres thema handelt" dann zwang ich mich kurz zu lächeln was mir auch gelang und grinste sie nun an "besser so?"
sie hatte sich die ganzen jahre über nicht verändert das war mir aber vorher schon aufgefallen
"lebst du eigendlich immernoch allein oder hast du mittlerweile einen partner?"

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 20.11.2011 14:37

"weil ich besonders damon nicht verlieren will." als er klaus erwähnte schaute sie ihn erschrocken an "klaus? der ist hier?" fragte sie und nickte langsa. "ja besser so, wenn es jetzt aich noch ernst gemeint wäre dann würde ich sagen das du echt gut bist" sie senkte den kopf "nein, ich lebe noch immer alleine" sie schaute auf "und du?" sie hatte eienn leicht traurigen gesichtsausdruck

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 20.11.2011 14:40

"natürlich is der hier,was meinst du warum ich hier bin" dann grinste ich "keine bange du wirst keinen verlieren solange elena das einhält was ich ihr vorgeschlagen habe" naja nun musste ich es ihr doch sagen aber erst wenn sie nachfragte und so wie ich sie kannte tat sie es eh.
nun war mein grinsen aber wider normal und nicht erzwungen "naja ich bin immernoch alleine ja, habe aber meine 3 hausdamen hier also von daher bin ich nich ganz alleine jedoch eine lebensgefärtin habe ich nicht" was wohl daran liegt das die meisten weiblichen wesen angst vor mir haben

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 20.11.2011 14:45

sie zuckte die schultern "weiß ich doch nicht" meinte sie und schaute ihn an. "elena? was hat sie denn damit zu tun?" sie verstand nicht mehr richtig und schaute ihn verwirrt an.
"tja, ich bin mein ganzes leben alleine. aber das du alleine bist versteh ich nicht. du bist doch nett.. odernicht?" sie lächelte kurz. das er noch alleine war verstand er wirklich nicht. wenn sie in seinem alter wäre würde sie ihn sofort nehmen. denn er ist ja ein chameur und den meisten frauen gefällt das.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 20.11.2011 14:49

dann kahm die frage die ich ertwartet "ich habe elena einen vorschlag gemacht,ich werde alle die ihr am herzen liegen und somit auch dein bruder damon beschützen aber dafür sollte sie mir helfen klaus zu erledigen" erzählte ich kurz und knapp
"und du weisst ich halte meine versprechen ein" so war ich wirklich immer wenn ich etwas versprach dann tat ich das auch
"naja du kennst meine nette seite aber nicht den rest davon" sie hatte mich bis jetz immernur nett erlebt aber ich konnte auch anders "also keine ahnung warum ich alleine bin" wobei man bei vampiren ja eh nicht mehr wirklich nach dem alter gehen konnte oder?

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 20.11.2011 14:54

"du willst klaus erledigen? wieso das ihr seid doch brüder" sie verstand es irgendwie nicht und dachte nach. wie konnte man seinen bruder so sehr hasssen das man ihn tot sehen wollte? "ja du hälst deine versprechen immern. in dem sinn enttäuscht du niemanden noch nichtmal deine feinde" sie lächelte kurz. "deine böse seite? ach so eine hast du`die will ich mal sehen" sie schaute ihn mit funkelnden augen an. nur zu gerne würde sie seine böse seite sehen. "elijah, auch du wirst noichmal die richtige finden... nur ich werde niemanden finden" sie seufzte und lehnte sich zurück.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 20.11.2011 15:03

"lange geschichte nicky,aber ich will ihn tot sehen" ich hasste ihn zutiefst auch wenn bekkah nun wider lebte "ich glaube nich das ich eine frau finde die zu mir passt" meinte ich dann noch und schüttelte leicht den kopf.
"glaub mir die seite an mir willst du gar nich sehen..." die war einfach zu düster und ich lies sie auch nich oft raus "aber wie gesagt es ligt ganz an elena" mehr sagte ich zu deisem thema nun auch nicht mehr
dann hob ich ne augenbraue und sah sie an "wiso denkst du das du keinen partner findest?"

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 20.11.2011 15:07

sie nickte nur. sie würde es so beruhen lassen und wollte nicht weiter drauf eingehen. "elijah. du findes noch jemanden. wirklich." sie schaute ihn an und glaubte er würde wirklich jemanden finden. auch die zeit wird kommen. "okey, dann will ich dir mal glauben das ich die seite nichte sehne will" sie musterte ihn etwas und zuckte dann die schultern "es hat sich noch nie jemand interresiert, kein mensch, kein vampir niemand. aso wieso soll es denn jetzt so werden?" sie schaute ihn traurig an.,

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 20.11.2011 15:20

"naja ich hoffe es nich,imoment zumindest hätte ich eh kein platz für eine frau an meiner seite" ich grinste dann aber wider "eben ..also mal sehen ob sie nun freunde oder feinde sind" wenn sei feinde sein sollten wusste nicky das ich keinen halt machen konnte egal um wen es sich grade handelte
"du solltest villeicht einfach mal weniger gemein sein,deine art gegenüber anderren jungs is nicht grade nett" das war mir früher schon aufgefallen denn alle die sie ansprachen bekahmen von ihr irgendein spruch reingedrückt "also ich kann ja damit leben aber nich jeder junge hat nerven aus stahl kleine"

nach oben springen

Der Trailer der neusten Folge von TVD:

MusicPlaylistView Profile
Create a MySpace Music Playlist at MixPod.com

Legende: Menschen, Vampire, Werwölfe, Hexen, Kreuzungen (Hybride), Ursprüngliche, Vampirjäger, Hexenjäger

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 5682 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: