!!!Es werden noch dringend Rollen gesucht!!! Unter anderem zum Beispiel:
Andie, Pearl, Jules, Carol, Mason und viele mehr! Freecharaktere sind auch gerne gesehen also meldet euch an! :)

Wohnzimmer

in Anwesen von Elijah 08.11.2011 15:44
von Elena Gilbert | 1.375 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Elijah 09.11.2011 17:08
von Elijah | 115 Beiträge

ich kahm im wohnzimmer an und setzte mich aufs sofa,wartete bis katherine reinkahm und lächelte stumm vor mir her,bis jetz lief alles nach plan und keinem konnte was passieren

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 09.11.2011 17:20
von Katherine Pierce | 293 Beiträge

>>Wald - See

Katherine wurde von der Hausbesitzerin hereingebeten und trat leicht zögernd ein. Sie sah um sich und schaute dann zu Elijah der sich aufs Sofa gesetzt hatte.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 09.11.2011 18:04

"ich hoffe es gefällt dir hier,fühl dich wie zuhause und die zwei zimmermädchen stehen dir zur verführung aber töte sie nicht" ich wollte nich mehr töten als nötig war "im keller sind konserven mit blut falls du verlangen hast" sagte ich zu ihr und sah sie dabei an

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 09.11.2011 18:09

"Äm okay...danke..." sie lächelte kurz leicht. I-wie kam es ihr komisch vor da Elijah so nett zu ihr war...aber sie machte sich komischerweise keine Sorgen...noch nicht...Sie nickte leicht. "Hab vorhin schon was getrunken also brauch ich die erstmal nicht..."

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 09.11.2011 18:11

das sie sich komisch fühlte war klar,aber ich war mir sicher das alles klappen würde "wie stehst du jetzt eigendlich zu den Salvatore brüdern & zu Elena?" das musste ich ja wissen damit ich wusste was und wen ich miteinander allein lassen konnte ohne das sie sich zerfetzten

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 09.11.2011 18:14

Sie setzte sich dann neben ihn aufs Sofa. "Naja geht...also zu Damon hab ich eine schreckliche Beziehung...er hasst mich über alles...aber ich bin eine Schwäche von Stefan...und Elena...die mag mich auch nicht wirklich aber ich hätte auch nicht erwartet das sie mich lieb hat oder sonst etwas in der Art..." immerhin war sie Stefan's Ex Freundin...

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 09.11.2011 18:16

ich hörte ihr zu und nickte "aber wenn du müsstest könntest du auch auf elena aufpassen oder mit den beiden brüdern zusammen arbeiten?" ich wollte nich das die sich hier gegenseitig versuchten zu zerfetzten aber das würden sie auch nicht wagen denn sonst würde ich ungemütlich werden.Ich stand auf und nahm mir einen wiskey "willst du auch etwas?"

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 09.11.2011 18:20

"Ich denke schon...mit Damon könnte ich niemals zusammen arbeiten...wir 2 würden uns gegenseitig umbringen und nebenbei noch die Stadt verwüsten..." das wusste sie da sich beide einfach nichtmehr ausstehen konnten.... Sie folgte ihm mit ihrem Blick. "Wieso nicht?" sie lächelte kurz etwas.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 09.11.2011 18:23

ich lachte bei dem was sie sagte °ach wenn es um elena geht würde auch er mit dir zusammen arbeiten° dachte ich mir nur und kippte ihr stumm einen rotwein ein,ging mit dem glas zu ihr und reichte es ihr vornehm "bitteschön madame" dann setzte ich mich wider und behilt mein glas in der hand "wenn alles klappt sind wir klaus irgendwann los,wo rebekah is weisst du nicht oder?"

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 09.11.2011 18:26

"Danke ihnen Mr." sie lächelte und trank einen Schluck. Als er Becca's Namen erwähnte schaute sie ihn an. "Ich weiß nicht wo sie ist...aber ich hab sie letztens gesehen...naja sie hat mich verletzt...und wie es aussieht arbeitet sie mit den Salvatore's zusammen da Damon mir ständig mit Becca droht..." sie verdrehte leicht genervt ihre Augen.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 09.11.2011 18:28

ich sah sie verdutzt an bei dem was sie sagte "damon droht dir mit becca?" dann schmunzelte ich "ich werde sie mal aufsuchen und gucken was sie denkt und vorallem auf welcher seite sie steht" ich wollte den ganzen kinderkram nicht mehr und war desswegen auch nich mehr sauer auf Katherine,auch wenn sie mir das herz brach "wie es aussieht bin ich noch rechtzeitig hier angekommen" schmunzelte ich und trank einen schluck

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 09.11.2011 18:33

"Ja...dieser Schwächling...alleine könnte er mir nichts antun..." sagte sie. "Sie steht 100% auf der Seite von den Salvatore's...warscheinlich hat sie Interesse an Damon oder Stefan gefunden" meinte sie, aber nicht wirklich ernst. "Deine Schwester hätte mich sowieso nicht getötet...sie hat mir nur einen Pflock in meinen Magen gerammt...naja ein Glück verheilt das schnell..." meinte sie und sah kurz zur Tür.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 09.11.2011 18:38

"unterschätz den Salvatore nich,der hat auch was drauf" auch wenn er für mich nichtmal eine winzige gefahr war "hmm somit is sie dann auch auf unserer seite" ich wollte nur sichergehen das sie sich nich zwischen mich und klaus stellte denn ich wollte nichts mehr als ihn töten "naja mal sehen wann sie hier aufschlägt,oder ich sie finde" wenn sie bei den salvatores war denn war es nich schwer sie zu finden aber auch elena erwartete ich bald °wann sie sich wohl entscheidet°

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 09.11.2011 18:41

"Er ist nichts gegen mich...ich könnte ihn ganz einfach töten..." meinte sie und trank dann wieder etwas. "Naja nicht wirklich auf meiner...sie hat mich immerhin verletzt und ich weiß nicht ob ich noch weiter mit ihr zutun haben will..." sagte sie ernst. Sie mochte Becca auch nicht sehr..."Sie wird dich sicher finden...und in dem Moment wo sie hier auftaucht sollte ich nicht hier sein..."

nach oben springen

Der Trailer der neusten Folge von TVD:

MusicPlaylistView Profile
Create a MySpace Music Playlist at MixPod.com

Legende: Menschen, Vampire, Werwölfe, Hexen, Kreuzungen (Hybride), Ursprüngliche, Vampirjäger, Hexenjäger

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 5682 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: