![]() !!!Es werden noch dringend Rollen gesucht!!! Unter anderem zum Beispiel: Freecharaktere sind auch gerne gesehen also meldet euch an! :) |
|
"Kann ich schon verstehen...wenn man so einen Bruder wie Klaus hat" meinte sie etwas schmunzelnd. Sie durfte ja wenigstens ein klein bisschen schlecht über Klaus reden denn Elijah mochte ihn ja auch nicht also von daher...
"Ich hab schon immer meine Gründe gehabt...ich renn ja nicht einfach so vor Spaß weg..." sagte sie dazu. Das einzige wovor sie wegrannte war im Moment nur Klaus...mit Elijah 'freundete' sie sich ja gerade ein bisschen an...also wenn sie sich nicht täuschte natürlich.
Dann seufzte Kat kurz gespielt. "Echt langweilig oder? Es muss wirklich mal was passieren..."

"die familie kann man sich leider nich aussuchen" meinte ich dann wegen klaus und musste kurz an rebekah denken °wann sie sich wohl meldet° ich hatte auch sie schon ewig nich gesehen "das glaub ich dir gern,was ist eigendlich mit den andern vampiren aus der gruft? stecken die da noch drinn?" ich wusste alles was damals gewesen war,und nein sie täuschte sich nicht "ja langweilig könnte man das schon nennen,es passiert auch nicht aufregendes mehr" als ich das sagte schaute ich sie an und kippte mir mein wiskey in den mund,stellte das glas weg und schaute sie an "also, zu was hast du lust?"

"Das stimmt...tut mir leid für dich das du so einen Bruder hast" meinte sie dann nurnoch dazu. "Ich glaube schon...aber ich weiß es nicht genau..." sie war niemals in der Gruft gewesen da sie damals einen Wächter um ihren Finger gewickelt hatte...deshalb konnte sie nichts sagen denn die Gruft hatte sie garnicht interessiert seitdem sie hier in Mystic Falls war also hatte sie sich auch nie darüber informiert.
"Oh ja...ich dachte schon immer das es in Mystic Falls mehr Action und Spaß geben würde aber naja...so leicht kann man sich täuschen" sie sah kurz auf ihre Nägel. ~Die muss ich unbedingt mal wieder dunkelrot lackieren~ dachte sie sich. Dann guckte sie wieder zu Elijah. "Ehrlich gesagt...keine ahnung...was würdest du gerne tun?"

ich zuckte kurz mit den schultern "ach geht schon" er hasste wirklich keinen mehr als Klaus und das würden auch bald alle wissen "mich wundert es allerdings das sich keiner dadrum kümmert,ich mein eigendlich ist es doch eine gefahr" vorallem auch weil klaus wusste das sie dadrinnen waren und villeicht würde er sie ja nutzen "ich muss warten bis die kleine elena sich meldet" denn ich brauchte ja ihre hilfe und vorallem ihr vertrauen "also du kannst gern tun und lassen was du willst,musst dich hier nicht eingespeert fühlen"

"Warscheinlich haben die meisten Angst vor ihm...aber ich denke Damon und Stefan werden was unternehmen damit ihre heißgeliebte Elena bloß nicht stirbt" sie rollte kurz mit ihren Augen. Wie sie Elena hasste...sie hasste es einfach das sie nun alle Aufmerksamkeit hatte und das sich die Salvatore Brüder nur um sie kümmerten...
"Das wird sie nicht...glaub mir...du stellst eine Gefahr da da du ja ein Ursprünglicher bist und Damon wird bestimmt nicht zulassen das sie ein Deal mit dir eingeht" sagte sie jetzt schon.
Als sie seine Worte hörte musste sie überlegen. "Hmm...am liebsten hätte ich Spaß mit i-welchen Männern aber ich glaube das ich das heute eher nicht tun werde"

wie sie so von elena sprach nickte ich "ja denke ich auch mal" ich wusste nich was ich noch dazu sagen sollte denn sie hatte ja recht "wollen wir etwas raus gehn? in den wald oder so?" ich hatte sehr langeweile "oder wolln wir in den park und naive menschen beobachten?" schmunzelte ich wider und sah sie an °was mit männern machen?... ° ich würde ja mit ihr ..aber nein

Sie hörte dann seinen Vorschlag und nickte leicht. "Ist besser als das wir hier Löcher in die Luft starren" meinte sie leicht lächelnd und stand dann auch schon auf. "Lass uns aber lieber in den Park...im Wald ist meiner Meinung nach kaum was los...obwohl...einpaar Jogger gibts da immer" sagte sie aber sie ließ ihn dann einfach aussuchen. Ihr war es wenn sie ehrlich war egal...hauptsache sie langweilte sich nicht mehr so sehr...

ich sprach wärend ich mit ihm hier reinkahm "also eigendlich ist es ganz einfach,wenn man weiß wie mans machen soll"
fing ich an und setzte mich "aber zu allererst einmal will ich mich vorstellen, ich heiße Elijah und sie sind?"
höflicherweise redete ich trozdem weiter "setzen sie sich doch,sie müssen nicht stehen und kann ich ihnen etwas anbieten?

Auch wenn er ein Mann ist zeigt er mal seine weibliche Seite in dem er zeigt, das er Multitasking fähig ist, denn während er sich umschaut hört er dem Mann weiter zu und lächelt leicht als er hört, das das Leben als Vampir eigtl ganz einfach ist. "Und das ist der springende Punkt. WENN man weiss wie es geht" Dann stellt sich der Mann vor, natürlich tut er es ihm gleich und stellt sich auch vor, denn das Thema mit der Höflichkeit hatten wir ja schon. "Sehr erfreut Elijah ! Ich heisse Eric Sjöberg" Setzt sich dann und schüttelt verneinend auf seine Frage mit dem Kopf. Gut am liebsten würde er was trinken, aber das war ein Thema was er mal wieder unter den Teppich kehrt, daher unterdrückt er seinen Durst, wie er es die meiste Zeit macht.

"die freude liegt ganz auf meiner seite" ich merkte igrnedwie das der jungvampir etwas draufhatte.
"keine bange ich werde es dir zeigen.."
als ich seine reaktion auf meine frage hin sah grinste ich "du hast durst oder? wenn du möchtest rufe ich eins der zimmermädchen,ich passe auch auf das du sie nicht leertrinkst" zuvorkommend wie ich war kahm auch gleich eins der mädchen an und stellte sich neben mich,da ich ja saß schaute ich zu ihr auf und grinste dann eric an "also?"

Nun war Teil Eins seines Plans erfüllt, denn einen Vampir hatte er gefunden der ihm alles zeigt. Nun kommt Teil Zwei, das erlernte in die Tat umzusetzen, das das nicht leicht werden wird, war klar, aber gleich so ins kalte Wasser geschmissen zu werden, ist nicht jedermanns Sache und er gehörte eindeutig dazu. Auf seine Frage das er Durst hat, nickt er dann doch leicht verschämt, denn das letzte mal getrunken hatte er vor seinem Flug und das ist ja schon eine ganze Weile her. Dann sah er auch schon das Zimmermädchen hineinkommen und schloss für einen Moment die Augen, denn ganz geheuer war ihm die Sache nicht, denn wenn er daran zurückdenkt wie das letzte mal ausgegangen ist, als er sich von einem Menschen genährt hat, weiss er noch als wäre es gestern. Denn genau das hat ihn dazu bewogen sich von Blutkonserven zu ernähren. Doch wie schon zuvor das Angebot hier zu leben, kann er doch auch das Angebot schlecht ablehnen, wie sähe das denn aus, er will was lernen und nimmt es nicht an. Sein Blick fällt dann wieder auf Elijah "Im Prinzip gerne, aber das letzte mal ..." Er stockte und sah zwischen dem Zimmermädchen und Elijah hin und her.

ich wusste das es nicht leicht für ihn war "du kannst ruhig, ich pass auf"
denn ich hing an meinem zimmermädchen die ich ab und zu selber mal vernaschte und von ihnen trank.
dann stand ich auf und schaute dem mädchen in die augen "du lässt ihn jetzt von dir trinken und wirst keinen muks machen hörst du?" ich lies sie zu ihm gehen,nahm ihr handgelenk und biss herein damit das blut herauslief "guten durst"
lächelte ich ihn dann an und hielt ihm das handgelenk hin "versuch allerdings etwas ihr nicht wehzutun und sie nicht zu töten aber wie gesagt ich pass schon auf" und das würde ich wirklich machen

Verunsichert wie ein kleines Kind sitzt er auf der Couch und sieht weiter zwischen beiden hin und her. Das Bild muss lustig sein das ein fast 2 m großer Mann sich davor streubt sich von einem Menschen zu nähren. Doch das Elijah sagt das er aufpasst, beruhigt ihn dann doch ein wenig. Er lauschte den Worten die Elijah an das Zimmermädchen sprach, kurz danach roch er auch schon das Blut, welches aus dem Handgelenk des Mädchen strömt. In dem Moment versuchte er standzuhalten, doch es gelingt ihm nicht, sein Gesicht veränderte sich zu dem, was man von den Vampiren kannte, an die Fangzähne muss er sich erstmal noch gewöhnen aber das war das kleinste Problem. Er sah nochmal zu Elijah auf, ehe er sich dem Blut widmete. Erst leckt er zarghaft über die Wunde, bis er dann seinen Mund ganz darauflegt und seine Lippen die Wunde verschliessen. Nun spürt er wie das warme Blut seine Kehle hinunterfliesst und ja es fühlt sich gut an, da haben Menschen und Vampire was gemeinsam, wenn sie was zu essen bekommen wenn sie hungrig sind.

Der Trailer der neusten Folge von TVD:

Create a MySpace Music Playlist at MixPod.com
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 328
Themen
und
5682
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |