!!!Es werden noch dringend Rollen gesucht!!! Unter anderem zum Beispiel:
Andie, Pearl, Jules, Carol, Mason und viele mehr! Freecharaktere sind auch gerne gesehen also meldet euch an! :)

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Elijah 14.11.2011 15:15
von Elijah | 115 Beiträge

ich schaute zu ihr "ja mir geht es auch gut,ich wusste das du bald auftauchen würdest" das sie wider am leben war wusste ich ja schon.
als sie mich dann verbesserte grinste ich "ja wie immer ..." er legte es nich grad an jedem zusagen das er und auch sie originale waren
"niklaus is auch hier in mystic Falls aber wo weiß ich nicht" leider denn er wollte ihn unbedingt sehen .. ob bekkah ihm helfen würde? sicherlich nicht.
"wiso setzt du dich nicht zu uns ?" wärend ich das sagte setzte ich mich selber wider und schaute eric kurz an.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 14.11.2011 15:23
von Rebekha | 105 Beiträge

"Ach ja, wusstest du das.." sagte sie und sah ihn dabei mit hochgezogener Augenbraue an. Ihr Blick wanderte zu Eric, der nichts sagte, aber das kümmerte sie nicht wirklich. "Du weisst nicht wo? Das ist auch besser so, mein lieber Bruder. Er wird sichtlich überrascht sein wenn er sieht das ich lebe!" meinte sie dann und grinste ihn der Gegend rum, leicht verschrenkt sie die Arme vor der Brust und schüttelte den Kopf. "Nein, danke stehen ist in Ordnung! Mikael ist hier.." sagte sie dann ohne wirklich eine Anmerkung darüber zu machen, die Worte waren kalt und gefühlslos.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 14.11.2011 15:28

ich lächelte leicht "ja ich habe mich etwas umgehört" das ich es von katherine wusste war ja egal denn ich wusste es einfach. "okay dann bleib halt stehen" meinte ich und schaute sie an.
als sie das mit mikael sagte sah ich sie an "wirklich?" das wusste ich nun nicht °nochjemand der klaus an die kehle will° ich wusste nich ob bekkah es auch wollte "willst du klaus suchen?" fragte ich dann.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 14.11.2011 15:34

"Sowas.." flüsterte sie leicht misstrauisch und ging dann in Richtung seiner Hausdame. "Hast du die hier, damit kein Vampir einfach so eintreten kann?" fragte sie ihn, dass war wiedereinmal typisch Elijah.
"Ja wirklich!" sagte sie ernst und sah ihn dann an, seine Reaktion verwirrte sie. "Elijah, Mikael, du erinnerst dich vielleicht noch? Machst endlich klick! Er will uns tot sehen, und Nick auch! Wir müssen ihn loswerden!" meinte sie und sah ihn ernst an, sie wollte Nick nicht töten, er war schliesslich ihr Bruder. "Ich werde Nik schon noch finden und ihm dann *Hallo* sagen.."

zuletzt bearbeitet 14.11.2011 15:35 | nach oben springen

in Anwesen von Elijah 14.11.2011 15:38

ich schmunzelte sie an als sie zu meiner hausdame ging "ja genau desswegen,ihr gehört das haus eigendlich" sie war für mich sehr nützlich und auch sehr nahhaft.
Als sie dann weiter von Mikael redete sah ich sie an "er will nich uns tod sehn bekkah, nur klaus und das wird er irgendwann auch schaffen" ich wusste nich wie sie nun reagieren würde also sah ich sie einfach weiter an.
"na dann such ihn,ich bin nicht scharf drauf ihn zu sehen" das war natürlich gelogen aber was sollte ich machen es war klar das sie ihn nicht töten wollte jedoch konnte mich nichts und niemand davon abhalten

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 14.11.2011 15:51

"Du benutzt sie als deine Nahrungsquelle, wie ehrenhaft Elijah!" sagte sie leicht ironisch gemeint und schmunzelte dabei, sie fuhr mit dem Finger¨über die Decke und bliess sich den Staub von den Fingern.. "Sobald Mikael uns findet, dann sind wir tot und du solltest dich erinnern, wir drei halten zusammen für immer und ewig oder Elijah, hast du das etwa die Jahre durch vergessen?!" meinte sie ein wenig lauter und sah ihn ernst an. "Er kann Nik nicht töten, da er bald ein Hybrid sein wird und dann hat niemand, nicht einmal Mikael Chancen gegen Nik! Ich stehe hinter ihm egal was ist, nicht so wie du Elijah!"

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 14.11.2011 15:58

über mein hausmädchen wollte ich nun nicht mehr reden "bekkah jetz reg dich nicht auf okay? ich stehe auch hinter klaus,aber trozdem wird er sterben so oder so mikael wird ihn finden!" es war immer das gleiche wenn es um sowas ging aber ich musste ihr nich sagen das auch ich ihn tod sehen wollte,noch sollte sie es nicht wissen "jetz lass gut sein ja?" auch eric saß da und hörte uns zu,sagte zu alledem aber nichts "ich bin froh das du hier bist und das is imoment das einzige was zählt,nicht klaus oder mikael" ich hatte keine angst vor meinem vater weil ich wusste wen er töten wollte

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 14.11.2011 16:07

"Keine Sorge, ich reg mich nicht auf Elijah!" sagte sie leicht pammpig und setzte sich auf seinen Tresen. "Dann werd ich mit ihm sterben.." murmelte sie nur und sah dann zu ihm hoch. Es war ihr ernst, sie würde hinter Nick stehen. Schliesslich hatte Mikael sie zu dem erschaffen und auch er hatte unsere Mutter getötet!
Als er sagte, er seie froh das ich hier bin, schaute sie kurz zu Boden und nickte dann. "Es ist auch schön dich wieder zu sehen, wo warst du die ganzen Jahre Elijah?"

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 14.11.2011 21:55
von Eric Sjöberg | 54 Beiträge

Er saß die ganze Zeit da und beobachtete die beiden, ihren Gesprächen lauschte er nur wenig, denn es geht ihn ja nun wirklich nichts an. Nur als der Name Klaus viel, wurde er wieder hellhörig, denn Elijah meinte ja, das er sich von ihm fernhalten soll. Weiterhin hält er sich zurück und schaut sich ein wenig im Raum um, dabei fragte er sich was bei den Geschwistern wohl vorgefallen ist, das sie sich alle nicht sonderlich leiden können. Aber auch das geht ihn nichts an und nachfragen würde er schonmal gar nicht, denn das ist alles Privatsache.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 15.11.2011 17:47

ich hatte gehört was sie genuschelt hatte und ich tat so als hätte es mich nicht gestört" "ich war mal hier und mal da, kennst mich doch ich bin nie lange an einem ort "die wahrheit war das ich die ganzen jahre nach elena gesucht hatte.
ich sah zu eric und war ihm dankbar das er dasaß und zuhörte jedoch nichts sagte "eric wenn du möchtest dann geh doch mit einem der mädchen hoch in dein zimmer und amüsier dich,sie wird dir zeigen welches zimmer dir gehört"
sagte ich dann normal zu ihm und sah wider zu bekkah "und wo warst du?"

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 15.11.2011 21:22

Brav wie er nunmal ist, sitzt er da und sagt nichts, denn das was da zwischen Elijah und Rebekha läuft, geht ihn nichts an. Als dann Elijah aber das Wort mal an ihn richtet, nickt er ihm Wortlos zu und steht auf. Begibt sich zu einem der Hausmädchen und lässt sich das Haus zeigen.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 19.11.2011 15:55

nachdem eric gegangen war hatte ich mich noch etwas mit Bekkah unterhalten,die dann aber auch nach einer weile wider los wollte.
ich jedoch setzte mich wider und wartete gespannt dadrauf ob eric widerkommen würde

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 19.11.2011 16:01

Nachdem er sich von einem Hausmädchen das Haus hat zeigen lassen, macht er sich auf den Weg zurück ins Wohnzimmer. Zumindest versucht er es, denn in dem riesigen Anwesen ist es eine Leichtigkeit sich zu verlaufen. Aber nun gut, früher oder später wird er die Wege wohl Unfallfrei auf die Bühne bekommen. Er kommt wieder im Wohnzimmer an und sieht Elijah auf dem Sofa sitzen, schaut sich um und sieht Elijah´s Schwester Rebekha nirgends. °Ist sie wieder weg?!° Innerlich zuckt er mit den Schultern, aber es geht ihn ja so gar nichts an, deshalb verkneift er sich mal das nachfragen. Mit einem nicken in Elijah´s Richtung geht er etwas durch den Raum und bleibt vor dem Kamin Wortlos stehen.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 19.11.2011 16:15

ich hörte ihn schon von weitem und wusste das er widerkommen würde,ja das anwesen war sehr groß aber er würde sich bestimmt bald auskennen "gefällt dir dein neuer wohnsitz?" fragte ich als er wider hereinkahm
ich stand auf und sah zu ihm es kahm mir eigendartig vor das er nichts sagte "kann ich dir irgendwas anbieten? oder dir irgendwie helfen?"
rebbekah war wider gegangen aber dennoch würde sie bestimmt nochmal widerkommen denn ich war nunmal ihr bruder auch wenn sie es nich verstand was ich von klaus wollte

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 19.11.2011 16:24

Er stand am Kamin und sah weiter in den Raum, denn dieser gefiel ihm, wie das ganze Haus. Es ist ja nicht so das er sein Haus in Schweden nicht schön findet, aber dieses Anwesen hatte etwas, was ihn anzieht. Wendet dann seinen Blick zu Elijah als dieser sein Wort an ihn richtet und aufsteht. Mit einem Lächeln sieht er ihn an, denn er war in gewisser Weise glücklich auf Elijah getroffen zu sein. Denn er hätte mit allem gerechnet, aber nicht mit dem was er zur Zeit erlebt. "Das Anwesen ist wirklich wunderschön! Sehr Stilvoll eingerichtet und einfach nur zum verlaufen riesig" Dabei lachte er kurz auf, denn ein Navi wäre wirklich eine gute Idee, aber er will sich ja keine Blöße geben. Dann vernimmt er seine weiteren Frage und zuckte ein wenig mit den Schultern, er hatte ja in der letzten Zeit mit Elijah viel erfahren und gelernt, aber eines liegt ihm dann doch am Herzen. Er sieht ihn an und spricht im leisen Ton. "Was glaubst du wie lange es dauern wird, bis ich mich an das alles gewöhnt habe? Denn meine Familie liegt mir sehr am Herzen, wie auch mein Job und meine Freunde. Was nicht heissen soll, das ich nicht Dankbar für alles bis, was du bisher für mich getan hast ... Aber irgendwie fühle ich mich doch Recht einsam" In diesem Moment wundert er sich das er es so frei ausspricht, denn eigtl ist er jemand der solche Gefühle für sich behält, aber dies scheint wiedereinmal eine kleine Nebenwirkung des Vampirdaseins zu sein.

nach oben springen

Der Trailer der neusten Folge von TVD:

MusicPlaylistView Profile
Create a MySpace Music Playlist at MixPod.com

Legende: Menschen, Vampire, Werwölfe, Hexen, Kreuzungen (Hybride), Ursprüngliche, Vampirjäger, Hexenjäger

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 5682 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: