![]() !!!Es werden noch dringend Rollen gesucht!!! Unter anderem zum Beispiel: Freecharaktere sind auch gerne gesehen also meldet euch an! :) |
|
"ah und wieso nicht?" fragte sie etwas aus neugir und schaute ihn dementsprechend an. sie schaute gerade aus und runzelte die stirn. "tja, dann wollen wir mal hoffen das elena mitmacht. denn ich will nicht das meinem bruder etwas passiert," sie schaute ihn schnell an. als er sagte sie sollte netter sein sagte sie "na super, weißt du was, vor einem jahr oder so habe ich jemanden kennengelernt, ich habe ich sehr geliebt und war extra freundlich. habe mit semtliche sprüche verkniffn und was hat er gesagt " sie schaute ihn an "ich stehe auf mädchen die frech sind, nicht so ne kleinen überfreundlichen weiber" sie funkelte ihn kurz an "also, bleibe ich so wie ich bin" sie verschränkte die arme vor der brust

"na überleg mal.. ich muss erstmal mein großes problem aus dem weg schaffen und dann muss ich mir überlegen ob ich weiterhin so liebevoll bleibe oder nicht" imoment hatte ich viel meiner menschlichkeit wider anbegracht was ich aber auch schnell wider vergessen konnte "ja wollen wir es hoffen" meinte ich dann doch nochmal wegen elena
ich hörte ihr weiter aufmerksam zu und nickte "naja dann war er der falsche,ja bleib am besten wie du bist und dann wird der richtige noch auftauchen" ich fand die kleine schon immer ziemlich schön aber ich sagte es ihr nie, warum auch ich hatte keinen grund

sie höhrte ihm zu und nickte " ja da ist wirklich keine zeit für eine frau" sie biss auf ihre lippe. manchmal würrde sie sich echt einen freundwünschen. doch meistens fand sie die falschen."aber es ist besser wenn du nett bist." sagte sie denn dann konnte man besser mit ihm reden. denn bisjetzt hate sie ihn nur mit einem sehr kleinen funken von bösheit gesehen. "ja ich bleibe so wie ich bin. ich werde mich auch niht ändern" sie schaute ihm in die augen und manchesmal fragte sie sich was ihm durch den kopf ging.

zustimmend nickte ich leicht "jaa irgendwann wie gesagt" ich hielt auch nie wirklich auschau nach einer die mir gefallen könnte nachdem Katherine mir das herz brach liebte ich nie wider eine frau
"ich werde auch erstmal nett bleiben,denn auch eric braucht meine hilfe die ich ihm gerne gebe" ich war wirklich anders als sonst das merkte ich selber auch aber es störte mich nicht
"das ist auch gut so kleine" meinte ich dann wegen dem ändern denn entweder man wurde geliebt wie man ist oder man lässt es bleiben zwingen konnte man keinen.
ihren blick erwiderte ich und ich sah mein spiegelbild in ihren dunklen augen °schöön!°

sie lächelte "wenn du nicht mehr so viel zu tu hast?" fragte sie ihn und musterte ihn etwas weiter. trotzdem schaute sie immernoch in seine augen" ja eric wird noch hilfe gebrauchen. ich stehe auch gerne zur verfügung" sie schaute kurz grinsend zu ericdann wieder zu elijah.
das er sie kleine nannte war ihr neu, doch es störte sie nicht. sie hatte nur viele spitznamen und fand es eigentlich total süß.
meistens konnte sie einem blick nicht lange stand halten, doch jetzt gelang es ihr sehr gut und sie schaute weiter ununterbrochen in seine augen. was ihr auffiel war das er eine augenfarbe hatte die ihr nicht oft auffiel.

>>Wald
Katherine lief wieder zum Anwesen von Elijah und klingelte. Als das Herlferleinchen von Elijah die Tür öffnette und sie reinließ lief sie ins Haus. Sie war ein bisschen wütend wegen Caroline geworden aber sie würde sich davon nichts anmerken lassen. Sie blieb im Flur kurz stehen da sie fremde Stimmen vom Wohnzimmer aus hörte. Sie überlegte ob sie sich nicht einfach in 'ihrem' Zimmer zurückziehen sollte. Dann wurde sie aber doch ein bisschen neugierig und ging einfach in Richtung Wohnzimmer wo sie Elijah, Eric und Nicky sah. Nicky erkannte sie natürlich sofort wieder aber sie sagte erstmal nichts zu ihr sondern sah zwischen allen hin und her. "Hi" meinte sie dann leicht zögernd.

ich erwiderte den blick in nickys augen und lächelte sanft,dann aber hörte ich die klingel und wunderte mich °besuch?° doch nein es war katherine "hallo meine schöne,warst du erfolgreich?" ich wusste nich was sie gemacht hatte jedoch wünschte ich ihr bei allem spaß was sie machte,ich stand auf und gab ihr einen handkuss "du warst lange weg"

Als sie seine Frage hörte nickte sie leicht obwohl sie sich eigentlich nur mit Caroline unterhalten hatte. "Ja das war ich wie immer" meinte sie etwas lächelnd. Es klang gerade etwas eingebildet aber so war sie nunmal. Sie war schon immer so überzeugt von sich gewesen und sie würde auch so bleiben und sich für niemanden ändern.
Sie spürte seinen Kuss auf ihrer Hand und sah ihn an. "Ja ich war noch draußen und auch in der Pension..." sagte sie. Ein Glück hatte sie sich umgezogen denn so wars noch überzeugender.

das sie anderre sachen anhatte hatte ich natürlich bemerkt "hast du wider versucht elena zu sein?" bei der frage grinste ich denn mir würde sie nichts vormachen können ich wusste immer genau wer vor mir stand und wer nicht "ich hoffe du hast alle deine sachen hergeholt?" denn klaus würde sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen und mir ging es um die sicherheit aller die grade nützlich waren oder die ich doch tatsächlich mochte

//Wen mag denn Elijah? xD
Sie zog beide Augenbrauen hoch als er sie das fragte. "Niemals! Naja heute jedenfalls nicht" meinte sie. Sie sah kurz an sich runter. "Sehe ich etwa aus wie Elena? Äm meinte natürlich von dem Style her..." sagte sie. Sie wollte bestimmt nicht auch noch so von ihren Klamotten aus aussehen...Außerdem trug sie immer Figurbetonte und sexy Kleidung an. Nicht sportliche wie Elena es manchmal tat.
"Dazu bin ich noch nicht gekommen...warscheinlich bräuchte ich dafür einige Koffer denn mein Schrank ist nur voll mit Klamotten von denen ich mich nicht gerne trennen würde.." meinte sie. Sie war ein bisschen Klamotten bessesen denn sie liebte es sich immer anders anzuziehen. Aber ihre Kleider von damals hatte sie noch aufbewahrt..

//mögen?dich und ein paar anderre aber lieben tut er keinen imom^^
ich grinste leicht "naja schon etwas aber das kommt doch eher weil ihr beide gleich ausseht,ich jedoch weiß immer mit wem ich grade rede" dann nickte ich leicht "mach das sobald wie möglich,klaus wird nicht lange brauchen um dich zu finden das weisst du hoffendlich"
und wenn er sie fand konnte ich nichts mehr für sie tun "ich werde dir nachher helfen,ein paar große koffer habe ich unten im keller da passt bestimmt alles rein" dann fiehl mir was ein "hast du eigendlich dein hausmädel noch das immer bei dir war?"

//Jap mögen hab mich grad gewundert weil du oben geschrieben hast ,,die ich doch tatsächlich mochte" xD
"Hm und woher das?" fragte sie nun ein bisschen interessiert. Warscheinlich sagte er jetzt bestimmt von ihrer Art oder ihren Klamotten...sonst war sie gleich wie Elena. Sie seufzte als er das sagte. "Ich bin mir das bewusst..." meinte sie und ging nun zum Sofa wo sie sich hinsetzte.
"Okay nett von dir" sagte sie und lächelte kurz etwas. "Hausmädchen? Meinst du damit Emily? Falls ja dann muss ich dich enttäuschen denn die ist schon lange gestorben..." sagte sie.

"ich weiß es eben,mich kann man nicht so leicht täuschen" grinste ich und überlegte kurz "außerdem kommst du viel sexyer rüber als sie egal was du an hast" das musste mal gesagt werden aber sie wusste eh was ich von ihr hielt,genauso wie damals nur das ich jetz immernoch ab und zu von ihr schwärmen konnte.
"hm achso dann machts ja nichts" meinte ich wegen dem hausmädel und nickte nochmal "sag einfach wenn du fertig bist und wir deine sachen holen können"
//jaa er mag doch tatsächlich ein paar ;)

//Wenigstens ist er nicht so kalt wie Klaus :D
"Ich würde es nur zu gerne versuchen aber jetzt hab ich mich gerade verraten also lass ich es besser" meinte sie. Ein bisschen Spaß wollte sie trotz der Sache mit Klaus noch haben. Als er das sagte musste sie grinsen und sah ihn an. "Sexyer? Kaum zu glauben das du mir jetzt gerade diese Worte gesagt hast" sagte sie und überschlug ihre Beine.
"Sie war ne gute Hexe gewesen aber naja sie ist sowieso tot" meinte sie. Es war eigentlich schade um Emily aber was sollte sie schon großartig tun? Trauen stand ihr nicht. "Mach ich...aber ich gehe erst morgen rüber...für heute hab ich erstmal genug..."

Der Trailer der neusten Folge von TVD:

Create a MySpace Music Playlist at MixPod.com
![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 328
Themen
und
5682
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |