!!!Es werden noch dringend Rollen gesucht!!! Unter anderem zum Beispiel:
Andie, Pearl, Jules, Carol, Mason und viele mehr! Freecharaktere sind auch gerne gesehen also meldet euch an! :)

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Elijah 21.11.2011 19:16
von Katherine Pierce | 293 Beiträge

Als Nicky nun auch redete sah sie in ihre Richtung und musste lächeln. "Wow du hast mich also auch erkannt Nicky?" sie schmunzelte. "Naja solala und dir? Wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen aber ne Frage...was tust du hier in Mystic Falls?" fragte sie nun einfach nach denn sie hatte nicht gedacht das sie wieder zurück kehren würde.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 21.11.2011 19:22
von Nicky Salvatore | 309 Beiträge

sie schaute katherine an. "na klar, wie kann man denn dich vergessen" sie schaute sie mit einer hpchgezogenen augenbraue an. schulterzuckend sagte sie "naja es geht eigentlich....tja seit wievielen jahren? seitdem meine brüder vampire sind?" sie stand auf und tänzelte etwas auf sie zu. "was tue ich wohl hier wenn damon hier ist? hmm? eine ahnung?" eigentlich müsste katherine noch wissen das nicky damon immernoch anhimmelt.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 21.11.2011 19:23
von Elijah | 115 Beiträge

"das nächste mal villeicht" meinte ich und sah sie weiter an und ja verdammt sie sah so gut aus wie damals "warum was is denn passiert?" meinte ich nachdem sie sagte sie wolle da heute nich mehr hin
dann sah ich kurz zu nicky "kann ich dir eigendlich irgendwas anbieten?" höflich wie ich war sah ich auch zu katherine "oder dir?"

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 21.11.2011 19:30

"nein danke elijah," sagte sie und schaute ihn dann kurz an. dann schaute sie zwischen den beiden hin und her.
sie blieb bei katherine stehen und hatte ein kindliches lächeln auf den lippen.
sie wippte hin und her.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 21.11.2011 19:35

Sie lächelte als sie das sagte. "Stimmt...mich vergisst man nicht leicht". Dann nickte sie leicht. "Das sind mittlerweile schon genau 165 Jahre...wow wie die Zeit vergeht" sagte sie und sttarte kurz aus dem Fenster. Sie guckte dann aber wieder zu Nicky. "Damon? Hast du ihn noch nicht gesehen?" fragte sie etwas unglaubwürdig. Natürlich wusste sie das Nicky noch immer für ihn schwärmte.
Dann blickte sie wieder in Elijah's Richtung. "Nur unwichtiges..." sagte sie denn sie wollte das jetzt nicht erwähnen. Als er sie das fragte schüttelte sie leicht ihren Kopf. "Nein danke"

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 21.11.2011 19:39

ich sah nickky an die sich dann zu uns stellte " wenn du aber was möchtest dann sag es"
dann schaute ich katherine an "für dich gild das gleiche" meinte ich nur und als ich das mit damon hörte grinste ich °ich hab ihn gesehen° dadran konnte ich mich gut errinern aber ich sagte nichts dazzu

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 21.11.2011 19:45

"doch doch doch, ich habe meinen bruderherz schon gesehen. was meinst du wen ich als erstes gesucht habe?" sie grinste wieder. Miitlerweile wussten fast alle das damon ihr lieblingsbruder war, sogar stefan, das sie sehr blöd fand den sie wollte nicht das er es erfuhr. sie nickte zu elijah und sagte "okey elijahchen" sie kicherte

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 21.11.2011 19:58

Kat grinste nun. "Oh das war so klar...und? Hat er dich vermisst?" fragte sie nun. Sie selber verstand sich ja nicht mehr so gut mit Damon aber das interessierte sie trotzdem. Dann sah sie kurz in Elijah's Richtung. "Danke!" meinte sie und bemerkte sein grinsen. Sie fragte erst garnicht und wendete ihren Blick wieder Nicky zu.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 21.11.2011 20:05

"auf jeden fall mehr als stefan" sie schaute kurz etwas traurig dann setzte sie wieder ein grinsen auf. "wie lange bist du schon in mystic falls?" fragte sie dann und wippte weiter auf und ab. sie grinste katherine an. °wieso interresiert katherine das so? dachte sie sich ließ sich aber nichts anmerken. "ich habe elena getroffen, und sie glatt mit dir verwechselt"

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 21.11.2011 20:12

"Ich wusste es" meinte sie nun grinsend. "Magst es wohl mehr auf der 'bösen' Seite zu stehen nicht wahr?" sie selber liebte es auch nur unheil anzurichten. Das machte alles viel mehr Spaß als wenn man sich um i-was anderes kümmern musste.
"Seit einpaar Monaten" sagte sie und sah kurz auf ihre Nägel. ~Ouh die muss ich unbedingt wieder lackieren...wie wärs mit Rot? Oder doch ein knalliges Pink?~ dachte sie sich. Sie sah aber wieder zu Nicky. "Oh gott fang bloß nicht von der an" sagte sie genervt.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 21.11.2011 20:17

sie lachte "hey, das hättest du aber wissen müssen" sie überlegte kurz und nickte "ja scheint so... aber wenn damon wüsste das ich normal mit elijah reden kann dan... "sie zog ihre brauen och "dann würde er mich kilen" sie grinste und schaute sie an "magst du damon nict mehr? wieder eher stefan?" sie schaute sie etwas frech an und spielte immer etwas an 1864 an. sie blähte ihre wangen auf "so lange schon? und weswegen?" sie war gespannt was sie sagen wrde. "ich mag elena, sie ist auf jedenfall netter als du... auch wennsie am anfang mir nicht vertraut hat. und als sie dan wusste das ich die schwester von damon udn stefan bin hatte sie vollstes vetrauen "sie lachte

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 21.11.2011 20:22

"Ich wusste es ja auch...musste es nur mal gesagt haben" sagte sie etwas frech und grinste dabei. Sie musste ihren Augen verdrehen als sie das sagte. "Echt der führt sich auf wie der Beschützer von Elena und nun auch von dir...nervt dich das nicht? Ich würde mich wirklich aufregen wenn er mein Leben kontrollieren würde" meinte sie.
"Ich würde ihn nur zugerne wieder als mein unschuldiges Spielzeug haben wollen aber ich interessiere mich mehr für Stefan" sagte sie. Sie musste kurz lachen als sie merkte das sie ihre Wangen aufblähte. "Hab meine 2 Lieblingssalvatorebrüder vermisst" antwortete sie ihr darauf.
"Wie kann man die nur mögen? Die ist doch viel zu ernst!" sagte sie.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 21.11.2011 20:28

sie zog eine augenbraue hoch und sagte "naja, jedenfalls maht damon sich sorgen. andere, so wie stefan interresiert das einen scheiß" sie knurrte kurz. verschränkte die arme vor der brust und sagte dann " lass damon in ruhe. er ist mit elena zusammen und dumeinst doch nicht ernsthaft das er je wieder auf dich reinfalle würde" wüttend schaute sie sie an. "ich glaube ich gehe jetzt." sie wandte sich an elijah undsagte "elijah wir sehen uns dann nochmal" sie schaute ihn freundlich an und dann wieder wütend zu katherine "fass damon an und es gibt ärger. ich weiß was dir weh tut und stefan hat auch eine freundin" sie drengte sich an katherine vorbei und drehte sich nochmal um "eric, ich helfe dir auch gern" dann gig sie rasch weg.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 21.11.2011 20:45

"Wirklich? Für mich kommt er nur wie ein kalter arroganter Arsch rüber...mehr nicht..." sagte sie nur. Dann sah sie Nicky an. "Wie niedlich...du solltest dir eins merken Nicky...keiner schreibt mir i-etwas vor also halt besser schön deinen Mund bevor ich dich zum schweigen bringe!" sagte sie. Sie konnte wirklich unangenehm werden und das wollte Nicky bestimmt nicht zu spüren bekommen denn dann ging es richtig ab...
Sie rollte mit ihren Augen. "Denkst du ich hab echt Angst vor dir? Tut mir leid aber da macht mir sogar ein neugeborener Vampir mehr Angst!" knurrte sie. Dann sah sie Nicky nur nach und verdrehte nochmal ihre Augen. Gott hatte sie es geschafft sie noch mehr aufzuregen..

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 22.11.2011 14:45

ich hatte mir das ganze spektakel in ruhe angehört aber sagte nichts dazu da mir das zu kindisch war "katherine warum ärgerst du nicky eigendlich so?" ich wusste das sie ihren spaß daran hatte.
"was sollte denn das nun?" fragte ich sich und schaute sie an,ich war nich sauer oder so aber auch nich fröhlich

nach oben springen

Der Trailer der neusten Folge von TVD:

MusicPlaylistView Profile
Create a MySpace Music Playlist at MixPod.com

Legende: Menschen, Vampire, Werwölfe, Hexen, Kreuzungen (Hybride), Ursprüngliche, Vampirjäger, Hexenjäger

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 5682 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: