!!!Es werden noch dringend Rollen gesucht!!! Unter anderem zum Beispiel:
Andie, Pearl, Jules, Carol, Mason und viele mehr! Freecharaktere sind auch gerne gesehen also meldet euch an! :)

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Elijah 19.11.2011 16:35
von Elijah | 115 Beiträge

Als er mich so ansah lächelte ich ihn an und stellte mich zu ihm,schaute in den kamin und grinste weiter "ich habe jedes zimmer selber eingerichtet außer die zimmer der drei hausdamen,du kannst natürlich dein zimmer selbst einrichten und wenn du irgendwas anderres brauchst sag es einfach es steht dir hier alles zur verfügung.
Dan hörte ich seine weiterre frage und überlegte kurz wie ich es ihm am besten erzählen sollte "naja... wie du sicherlich gemerkt hast sind alle deine menschlichen empfindungen so wie liebe oder trauer stärker dennje und bei jedem ist es anders ... du solltest erstmal lernen dich unter kontrolle zu halten und vorallem darfst du nich jedem erzählen was du bist dadurch wird es bei deiner familie sehr schwer."
ich wusste nich wie ich es ihm sonst klarmachen sollte "du kannst versuchen es alles zu machen wie es vorher war oder du änderst dein leben komplett"

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 19.11.2011 16:49
von Eric Sjöberg | 54 Beiträge

Er hörte ihm weiter zu als er zu sprechen begann und kann es immer noch nicht glauben, auch wenn noch die Frage im Raum steht warum er das alles für ihn tut. Denn mal ehrlich, warum sollte sich ein Original mit einem Neugeborenen abgeben? Hilfe anbieten okay, in gewissem Maße aber in der Form? Aber das steht für ihn erstmal an hinterster Stelle, denn er hat ja wahrlich andere Probleme. "Ich Danke dir Elijah! Für alles!" Und er meint es so wie er es sagt, denn ein geheucheltes Danke ist so gar nicht sein Fall. Dann schaut er leicht traurig, als er die Antworten auf seine Frage hört. Gut die menschlichen Empfindungen zu kontrollieren klingt schonmal nach einem Plan, aber ein komplett neues Leben? Einfach sein altes Leben wegwerfen? Seine Familie dort lassen wo sie ist, seinen Job, an dem er mit Herzen hängt seinlassen? Sich einen komplett neuen Freundeskreis aufbauen? Das sind Hürden, die er sich erstmal im klaren sein muss, denn dies ist kein Schritt, welchen man unüberlegt wagen sollte. "Ich werde es mit Sicherheit keinem erzählen, damit tut man sich keinen gefallen glaube ich, denn man weiss ja nicht wie die Menschen reagieren würden, wenn sie von der Existenz der Vampire wüssten. Und Lust von einem Fackeltreibenen Mopp gejacgt zu werden, wie in den alten Geschichten .. Darauf kann ich wirklich gut verzichten"

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 19.11.2011 17:01

Warum ich ihm half wusste ich selber nich aber es wäre auch für mich nich grade vm vorteil wenn ein jungvampir draußen rumlief und leute abschlachtete.und außerdem hatte ich mich in den jahren sehr geändert "gerngeschehen" meinte ich dann nur
villeicht würde ich irgendwann seine hilfe in anspruch nehmen aber das würde auch nicht so schlimm sein,ich würde ihn nicht in gefahr bringen oder ähnliches
"nein das muss nich nochmal sein,zumglück war ich zudem zeitpunkt nicht hier in Mystic Falls" doch auch ich hatte den ein oder anderren konflikt mit ein paar menschen jedoch hatten sie gegen mich nie eine chance gehabt

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 19.11.2011 17:07

Gut einen zweiten Ripper, der einen Menschen nach dem anderen abschlachtet braucht Mystic Falls, bzw die Welt nun auch wieder nicht. Und wer könnte einen Neugeborenen besser lehren was es heisst Vampir zu sein, wie ein Original? Und das Elijah ein besserer Lehrer sein wird bzw ist, wie sein Bruder Klaus, das ist ihm jetzt schon klar, nachdem was er vorhin alles mitbekommen hat. Beim - Genrgeschehen- nickt er ihm nochmals dankend zu und lauscht dann seinen weiteren Worten. Schüttelt dann leicht ungläubig mit dem Kopf, denn so richtig begreifen das all die Geschichten wahr sind und das Elijah sie Haut nah miterlebt hat, will ihm noch nicht so Recht in den Kopf gehen, aber das wird nach der zeit sicherlich kommen. "Oh man ... Da soll man mal glauben das all die Geschichten wahr sind ... Das ist echt Wow"

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 19.11.2011 17:11

"ja doch das meiste is wahr aber nicht alles und einiges wurde auch verheimlicht" das mit den vampiren aus der gruft weiß ja auch nicht jeder aber die die es wissen sollten aufpassen.
Dann hörte ich etwas vor dem haus "komm mal mit" und dann ging ich in vampirgeschwindigkeit vors haus

>>>vor dem anwesen

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 19.11.2011 17:15

Wenn es die Zeit mal erlaubt, muss Elijah ihm unbedingt mal eine Geschichte erzählen, denn wie sie in den Büchern steht weiss er ja, aber es von jemandem zu hören, der es selbst miterlebt hat, ist dann doch schon was anderes. Aufregend und gruselig zugleich, denn es ist ein Fakt der einem unglaublich erscheint. Dann hört er ihm weiter zu und zieht eine Augenbraue nach oben, als er hört, das er ihm folgen soll. Natürlich weicht er ihm nicht von seiner Seite und folgt ihm in Vampirgeschwindigkeit vor das Anwesen.

>>> Vor dem Anwesen

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 19.11.2011 18:13
von Nicky Salvatore | 309 Beiträge

nicky kam mit elijah und eric ins wonzimmer. elijah drückte sie auf das sofa und setzte sich neben ihn. "eric, wie lange bist du schon ein vampir? und wer hat dich verwandelt?" fragte sie ud musterte ihn. sie hasste es das sie so neugirig war abr da mussten die mitmenschen halt durch.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 19.11.2011 18:20

Zusammen mit Elijah und Nicky kommt er dann mal wieder ins Wohnzimmer, dies wird sein absoluter Lieblingsraum werden, soviel ist sicher. Dann lächelt er Nicky an als er ihre Fragen vernimmt und mit Neugierde kommt er ganz gut klar, da es ja keine blöden Fragen waren sondern doch irgendwie interessante um sich ein wenig kennenzulernen. " Hmmm mal überlegen, so um den Daumen gepeilt, gute 4 Wochen, aber ganz genau weiss ich es nicht, da ich es versäumt habe auf das Datum zu sehen" Dann kam das Thema wer ihn verwandelt hat, dabei zuckt er mit den Schultern. "Ich hab keine Ahnung wer es war, ich kannte ihn nicht, es war dunkel und wurde angegriffen und, wie das ganze ausging sieht man ja. Nun bin ich ein Vampir"

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 19.11.2011 18:24

nicky lauschte gespannt und nickte "sloll ich dir mal sagen wie lange ich schon ein vampir bin?" fragte sie ihn und schmunzelte ihn an. sie nahm seine hand und zog ihn neben sich und musterte ihn. ""und wie alt sind sie vor der verwandlung gewesen?"

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 19.11.2011 18:30

Als er hört ob sie ihm mal sagen soll, wie lange sie denn schon ein Vampir ist, grinst er so vor sich hin. Das sie eindeutig älter ist wie er kann er sich gut vorstellen, aber an Elijah wird sie wohl nicht rankommen. Zumindest ist er noch in dem glauben, ob sich dieser bestätigen wird, wird er ja bald erfahren. " Hmm ich habe mal gelernt, das man eine Frau nie nach dem Alter fragt" Zwinkert ihr daraufhin zu und grinst. "Aber ich tippe mal darauf das Sie mindestens einen Tag älter sind wie ich" Jetzt wo er quasi die Erlaubnis hat drauf loszuplappern, ist er auch für den ein oder anderen Witz zu haben, gerade wenn er unter anderen Vampiren ist. Vernimmt dann ihre weitere Frage und beantwortet ihr diese, das sie ihn dabei mustert, entgeht ihm natürlich nicht, aber er lässt es mal zu und spricht sie nicht weiter drauf an. "Wie alt ich vor der Verwandlung war? Schmucke 30"

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 19.11.2011 18:36

Sie lachte kurz auf. das er sie eine frau nannte war ihr neu. meist wurde sie als tennie bezeichnet "naja, frau kann man noch nicht sagen. Vor meiner verwandlung war ich 17" sie zwinkerte. "einen tag?" sie lachte auf "um genau zu sein ... bin ich 161 jahre" sie guckte ihn an. °30? so alt hätte ich ihn nicht geschätzt° sie räusperte sich und meinte "schon 30 jahre? sie alter mann" sie haute elijah aufs bein weil er so ruhig war.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 19.11.2011 21:34

Auch wenn sie ewig 17 bleibt, hat sie es mit ihrem Vampiralter doch verdient, Frau genannt zu werden, zumindest sieht er es so. Er schaut sie dann an und zieht ne Augenbraue nach oben. "Oh man für immer 17, immer zur Schule gehen und pauken. Oh man du ärmste!" Er hörte ihr lachen und lässt sich mal gekonnt davon anstecken, denn gelacht hat er schon lange nicht mehr, denn es gab in der letzten Zeit für ihn so gut wie nichts zu lachen. "Wow schon 161 mein lieber Scholli, so alt muss man erst mal werden" Vernimmt dann ihr räuspern und schaut sie dann gespielt böse an. "So So Alter Mann mit 30? Na Danke!" Zwinkert ihr dann zu, damit er sich sicher sein kann, das sie seinen Witz auch kapiert hat, denn Lust auf Stress hat er nunmal keinen.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 19.11.2011 22:00

sie schaute ihn an und sagte "ich gehe sicherlich nicht zur schule, nicht so wie mein bruder stefan" sie kicherte. sie würde nie in ihrem leben zur schule gehen. das war nicht ihr ding. "um genau zu sein sage ich immer das ich schon fertig bin." sie schaute ihn an "tja ich alte oma. 161 jahre alt" sie schüttelte den kpf und buffte ihn an. "für 30 jahre siehst du aber noch ziemlich jung aus. also " sie lachte leicht und meinte es sehr ernst

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 20.11.2011 14:02

ich hörte den beiden immer weiter zu und fand es sehr amüsant das sie so miteinander umgingen °hachja° schmunzelte ich weiter und hörte den beiden zu °ob elena bald kommt?°

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 20.11.2011 14:05

sie grinste und sagte "tja, ich kenne welche die sind älter als ich" sie schaute zu elijah "alter opa" sie grinste ihn frech an und schaute zwischen den beiden hin und her. sie blieb an elijah hängen denn er sah etwas nachdenklich aus "was denkst du denn so nach elijah?" fragte sie ih dann und musterte ihn.

nach oben springen

Der Trailer der neusten Folge von TVD:

MusicPlaylistView Profile
Create a MySpace Music Playlist at MixPod.com

Legende: Menschen, Vampire, Werwölfe, Hexen, Kreuzungen (Hybride), Ursprüngliche, Vampirjäger, Hexenjäger

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 5682 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: