!!!Es werden noch dringend Rollen gesucht!!! Unter anderem zum Beispiel:
Andie, Pearl, Jules, Carol, Mason und viele mehr! Freecharaktere sind auch gerne gesehen also meldet euch an! :)

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Elijah 13.11.2011 18:51
von Elijah | 115 Beiträge

ich schaute ihm dabei zu ° er macht es doch richtig°
er tat dem mädchen nicht weh und vorallem fing er nicht an wie ein tier sie auszusaugen,nein er hatte etwas anstand dabei so wie es sich gehörte.
ich ging derweil zu meiner wikeyflasche und füllte uns zwei gläser ein,dann ging ich wider zu ihnen und stellte die gläser auf den tisch "so nun lass mal kurz von ihr ab" sagte ich in einem ruhigen ton und schaute ihm an °mal sehen wie er reagiert°

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 13.11.2011 18:58
von Eric Sjöberg | 54 Beiträge

Er genoss es sichtlich und verübeln konnte man es ihm wahrlich nicht. Gut im allgemeinen war es ja nicht sein erstes mal das er sich von einem Menschen nährt, aber Vorsicht ist besser wie Nachsicht. Lässt es sich weiterhin schmecken und bemerkt nicht das Elijah zwei Gläser mit Whiskey füllt. Doch seine Worte das er nun vom Zimmermädchen ablassen soll, vernimmt er sehr wohl, mit Mühe und Not schafft er es und wendet sich gleich von dem Menschen ab. Mit geschlossenen Augen sitzt er da und amtet mal tief durch, dann linst er mit einem Auge zu Seite und sieht das das Mädchen noch nicht tot auf dem Boden liegt. Er erklärt es sich so, das die Anwesenheit Elijah der Grund ist weshalb er sich so beherrscht, denn auf offener Strasse und alleine würde er sicher nicht aufhören bis sie Blutleer ist.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 13.11.2011 19:04

Das er von ihr ablies fand ich sichtlich gut und nein mann konnte es ihm nicht übel nehmen das er es so genoss
"du kannst jetz erstmal gehen "meinte ich dann zu dem mädchen und reichte eric das glas "die erste hörde hast du schon überstanden " sagte ich dann und setzte mich wider
"es is immer am schwersten wider aufzuhören obwohl man eigendlich weitermachen will" ich schaute ihn prüfend an "wie fühlst du dich gerade?"

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 13.11.2011 19:10

Es war noch immer ungewohnt für ihn einen Vampir an seiner Seite zu haben, aber auch gewisse Art und Weise, macht ihn dies auch ruhiger. Denn endlich hat er jemanden bei sich, der weiss wie es ist, sich als Vampir zu fühlen, mit all den ganzen Schwierigkeiten die auf einen prasseln. Er linste weiter durch das eine Auge, denn glauben das sie lebt konnte er nicht, dann sieht er aber wie sie aufsteht und das Wohnzimmer verlässt. °Sie lebt!° Dann hörte er die Worte die nun an ihn gewandt waren. "Die erste Hürde ist überstanden? Das find ich gut!" Auf seine Frage wie er sich denn nun fühlt sieht er ihn an und lächelt "Ruhiger viel Ruhiger, wenn ich durstig bin, bin ich so aufgekratzt und könnte hin und herlaufen. Das zu unterdrücken kostet eine menge Kraft"

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 13.11.2011 19:15

Auch wenn ich schon jahrelang vampir war wusste ich was er für qualen grade hatte und vorallem wie er mit sich kämpfen musste
"ja,du hast sie am leben gelassen und vorallem hast du aufgehört ohne irgendwelche schwirigkeiten zu machen" ich wusste was er meinte denn ich hatte dieses gefühl auch viel zu oft gehabt "ab jetzt wird es dir leichter fallen in der gegenwart von menschen zu sein"
ich trank einen schluck von meinem wiskey und sah ihn wider an
"vorallem aber ohne sie zu töten,nachher zeig ich dir wie du sie manipulieren kannst" denn auch das musste er gezielt einsetzen können
als er dann sagte er wäre immer aufgekratzt grinste ich "du kannst auch blut mit rotwein vermischen,das ist eine sehr köstliche angelegenheit und vorallen merkt es keiner der menschen wenn du das trinkst"

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 13.11.2011 19:23

Es beruhigt ihn doch sehr, das er von Elijah verstanden wird wie er sich gerade fühlt, denn ein Kindergarten ist das nicht Vampir zu sein. Er hatte ja nie mit den Gedanken gespielt das es Vampire gibt, aber selbst wenn er es gewusst hätte, hätte er es sich nicht so schwer vorgestellt. "Ja aufhören ist ein Problem, ich weiss nicht warum es ausgerechnet jetzt mal funktioniert hat, eigtl geht der Vorführeffekt doch immer nach hinten los" Er würde am liebsten den Daumen nach oben Recken denn die Gegenwart von Menschen zu ertragen ist nicht das einfachste doch auch diese Hürde hatte er schon längst genommen, dies hatte er schneller raus, als Menschen nicht zu töten wenn er sich nährt. "Die Menschliche Gegenwart kann ein Graus sein ... Der Flug von zu Hause nach hier .. Oh mein Gott, das war die absolute Hölle!" Und es waren ja nur läppische 7676 km von Schweden nach hier. Das er nachher noch den Vorzug den Manipulieren gezeigt bekommt findet er gar nicht mal so schlecht, denn wenn man es so macht wie Elijah eben bei dem Zimmermädchen geht es doch. Dann hört er die Sache mit dem mischen von Blut und Rotwein. "Echt jetzt?" Er sieht ihn unglaubwürdig an denn die Sache das Vampire Menschliches Essen vertragen ist noch nicht auf seinem Radar angekommen.

zuletzt bearbeitet 13.11.2011 19:25 | nach oben springen

in Anwesen von Elijah 13.11.2011 19:30

Das ich eigendlich gar nich so ein netter kerl war musste er ja nich wissen aber auch ich hatte meine guten seiten "wie gesagt,jetz wird es einfacher" dann lachte ich kurz wegen dem vorführeffeckt und nickte einmal "ja stimmt wohl aber es geht ja"
dann trank ich noch einen schluck und bemerkte das er noch gar nichts getrunken hatte "magst du keinen wiskey?"
dann kahm mir was anderres in den sinn "auch vampire können normal essen und trinken solange sie das mit dem blut regelmäßig machen"
jetz wusste ich auch warum er nichts getrunken hatte "und wir brauchen länger und voll zu sein,der alkohol wirkt bei uns nicht ganz so krass wie bei den menschen" fügte ich noch hinzu "was willst du denn noch wissen? also irgendwas bestimmtes?

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 13.11.2011 19:38

Er konnte sich gar nicht vorstellen das Elijah noch eine andere Seite zeigen kann, aber wenn er so Recht überlegt könnte das der Grund sein, warum die Frau von vorhin sich so gekonnt im Hintergrund gehalten hat. Wieder macht sich ein wenig Erleichterung in ihm breit, denn je öfter er hört das es einfacher wird, umso mehr glaubt er daran, denn gequält sieht Elijah nun wirklich nicht aus, also muss ja was dran sein. Dann hörte er die Frage ob er keinen Whiskey trinkt, doch ehe er antworten konnte, merkt Elijah das ihm noch eine gewisse Information fehlt. Daher ist der leicht ungläubige verdutze Blick wohl klar. "Vampire können ganz normal Essen und Trinken wenn sie nur Blut zu sich nehmen? Wow das ist mir neu!" Als er dann das mit dem Alkohol und dem betrunken werden hört, lacht er kurz auf, denn das war ein weiterer Vorteil, gut er konnte vorher schon gut trinken, aber das Vampire länger brauchen weil der Alkohol nicht so schnell ansetzt belustigt ihn doch ein wenig. Dann kam die Frage aller Frage und er überlegte kurz womit er anfängt, es haben sich zwar schon Fragen beantwortet aber ein paar hatte er noch. "Es gibt ja ein paar Vampirmythen die man in Büchern und Filmen sieht. Das mit dem Sonnenlicht scheint ja zu stimmen das man darin verbrennt ... Wie sieht es denn mit Silber aus? dem gepfählt werden? Weihwasser und der gleichen?" Gut es können alles blöde Fragen sein, aber hat ja wirklich keine Ahnung.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 13.11.2011 19:51

ich nickte ihm dann einmal zu "ja,der körper funktioniert solange normal wie du auch blut zu dir nimmst das heißt du weinst auch und alles anderre funktioniert auch"
dann lachte ich als er mit den ander kram ankahm "sonnenlicht kann dich zerstören also meide es,ich werde versuchen dir etwas zu besorgen was dir hilft in der sonne zu überleben und silber tut dir nichts genauso wenig wie knoblauch und dergleichen"
ich trank noch einen schluck "du solltest vor spitzen hölzernen dingern aufpassen ,das mit den gepfählt werden ist war und vor weihwasser brauchst du auch keine angst haben" dann grinste ich wider "das mit dem alkohol gefällt dir wohl was?"
eigendlich wusste er jetzt alles wichtige "achja und pass auf,hier laufen noch mehr vampire rum die nich nur gutes wollen" als ich ihm das sagte meinte ich eigendlich nur klaus

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 13.11.2011 19:59

Es hatte doch was ,das alles so funktioniert wie beim Menschen, so muss er wenigstens nicht auf die Schwedischen Spezialitäten verzichten, denn wenn etwas schmerzen würde dann das. "Ja schön das das noch alles funktioniert, wenn man schon Vampir ist wenigstens so" Dann lauschte er aufmerksam den Antworten auf seine Fragen und mal wieder sah man in ein fragendes Gesicht °Okay ich soll Sonne meiden weil es einen zerstört, aber wie kann man das umgehen?° Okay es scheint noch immer eine ganze Menge zu geben was er nicht versteht, aber dafür ist er ja hier. "Okay also die Sonne meiden und spitze Hölzer, ich habe verstanden" Dann kam Elijah auf die Sache mit dem Alkohol zu sprechen, denn er merkte wohl das es ihn etwas belustig, daher nickte er ihm lächelnd zu "Ja das belustigt mich ein wenig wenn ich ehrlich bin!" Dann hört er das hier noch mehr Vampire rumlaufen, manche von ihnen wohl nicht von der netten Sorte sind, er kann ja nicht ahnen das einer der Bösewichte Elijah´s Bruder ist. "Also stimmen die Legenden doch, das Mystic Falls, die Vampirstadt ist ... Und das nicht alle Vampire einem das Beste wollen, kann ich mir denken, ist ja bei den Menschen auch nicht anders."

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 13.11.2011 20:05

Nein er müsste da nich drauf verzichten das stimmt wohl "gut merk dir das alles,es is wichtig das du nie bei tageslicht rausgehst" die folgen könnte er sich wohl denken
"naja das schlimme is der einzige vor dem ich dich warnen muss,der is auch noch mit mir verwandt." fing ich dann an zu reden " er heißt klaus und egal was du tust halt dich einfach fern von ihm" es war nur eine nette warnung am rande
"ja das mit dem alkohol und dem essen ist schon toll, ich hab die jahre über immer viel dazu gelernt und das wirst du auch." da ich ihm ja eh nich alles erzählen konnte denn jeder vampir sollte seine eigenen erfahrungen machen "achja und vor der lady die vorhin mit hier war musste dich auch in acht nehm die hats auch faustdick hinter den ohren" schmunzelte ich dann und sah ihn weiter an "ich hoffe das dir das vampirdasein gefallen wird"

//soo muss los zur arbeit bis morgen :**

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 13.11.2011 20:11

Also das mit dem Sonnenlicht hat er verstanden, denn auch wenn das Vampirleben noch schwer und steinig ist, gegrillt werden wie ein Steak möchte er nun auch nicht. Von daher ist diese Sache zumindest klar, sich vor Pfählen ich acht nehmen hat er auch auf seiner Festplatte gespeichert. Dann hört er ihm zu, denn nun scheint eine Information zu kommen, die genau so wichtig ist wie die vorhergegangenen. "Okay von einem Klaus vernhalten, ich werde es berücksichtigen" Was solle er mehr dazu sagen, also hört er ihm weiter zu und nickt des öfteren. Dann kommt er auf einen Punkt, den er sich ja schon die ganze Zeit fragt. "Ich soll mich vor ihr in Acht nehmen? Wieso? Elena ist doch eine ganz nette, ich habe gestern Abend mit ihr eine ganze Zeit am See gesessen" Das es nicht Elena ist, weiss er ja nicht auch wenn er so eine Ahnung hat.

//Okay na dann frohes schaffen, bin morgen Abend allerdings erst spät online, kann 22 Uhr weden

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 14.11.2011 14:57
von Rebekha | 105 Beiträge

Sie kam an seinem Haus an und schaute sich um, es war ziemlich prozig, dass passte zu ihm. Sie klingelte an der Tür und wollte einmal *normal* in ein Haus reingehen. Dabei verschrenkte sie die Arme und wartete bis jemand öffnete..

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 14.11.2011 15:02

ich schaute eric an "ich bin sofort wider da nich verschwinden" ich ging dann zur tür und machte sie auf wobei meine hausdame dabei war "rebekah" ich lächelte und schaute dann zur hausdame "lassen sie sie bitte rein" ich sagte nichts weiter und ging wider zurück ins wohnzimmer. "wie kommts das du hier bist schwester?" ich schaute dann eric an "das ist meine schwester,sie ist auch ein vampir" klärte ich ihn auf und widmete mich dann ganz rebekah

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 14.11.2011 15:07
von Rebekha | 105 Beiträge

Als Elijah die Tür aufmachte und so völlig normal reagierte, staunte sie nicht schlecht und trat ins Haus ein, als dort noch ein gutaussehender junger Vampir stand, schmunzelte sie leicht in Elijah's Richtung. "Mir geht es gut und dir?" fragte sie ihn und sah sich dann leicht um, als er sie Eric vorstellte, so nannte sich der Vampir, schmunzelte sie dazwischen. "Ein Vampir? Du meinst ein Original Elijah!" verbesserte sie ihn wie immer. "Wie es kommt das ich hier bin, ich habe dich vermisst..und ich bin endlich wieder lebendig, naja, Vampirlebendig..wo ist Nick?" fragte sie ihn dann und lief ein bisschen in seinem Haus herum.

nach oben springen

Der Trailer der neusten Folge von TVD:

MusicPlaylistView Profile
Create a MySpace Music Playlist at MixPod.com

Legende: Menschen, Vampire, Werwölfe, Hexen, Kreuzungen (Hybride), Ursprüngliche, Vampirjäger, Hexenjäger

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 5682 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: