!!!Es werden noch dringend Rollen gesucht!!! Unter anderem zum Beispiel:
Andie, Pearl, Jules, Carol, Mason und viele mehr! Freecharaktere sind auch gerne gesehen also meldet euch an! :)

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Elijah 22.11.2011 14:48
von Katherine Pierce | 293 Beiträge

"Sie hat damit angefangen" meinte sie nur. Sie klang gerade wie ein kleines Mädchen. "Und außerdem macht es mir spaß..." fügte sie dann noch etwas zögernd hinzu.
"Frag sie! Schließlich führt sie sich so auf wie wenn Damon ihr allergrößter Schatz wäre und sie ihn um jeden Preis beschützen müsste!" sagte sie etwas genervt und stand nun auf.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 22.11.2011 14:54
von Elijah | 115 Beiträge

ich hörte was sie sagte und grinste "war mir klar das du daran spaß hast" ich wusste auch das sie sich etwas wegen damon ärgerte "ach lass sie doch,sie schwärmt halt extrem von ihm aber wenn sie wüsste das ich ihn letztens gefoltert habe dann würd sie auch mich anspringen" wärend ich das sagte grinste ich immernoch "aber bevor sie das macht überlegt sie sich das am besten nochmal" ich mochte nicky jedoch nicht ihre kleine zickige art

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 22.11.2011 15:03

"Ein bisschen Spaß kann man sich aber doch noch erlauben oder? Es wäre schrecklich wenn ich die ganze Zeit über nur ernst sein müsste" meinte sie und strich sich eine Haarsträhne hinters Ohr.
"Echt süß" meinte sie in einem etwas ironischen Unterton. "Du hast Damon gefoltert?" fragte sie nun. Wenn sie ehrlich war fand sie es völlig okay denn er hatte es in letzter Zeit verdient...

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 22.11.2011 15:07

"ja das stimmt allerdings jedoch weiß nicky bestimmt nich das du dass als lustig empfindest,nich jeder teilt deinen humor"
was ich aber nich schlimm fand denn ich mochte sie immernoch etwas "ja habe ich,als ich mit elena reden wollte hab ich ihn manipuliert und naja schmerzen und so,kennst du ja alles" schmunzelte ich "aber warum hasst du ihn eigendlich so?"

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 22.11.2011 17:12

"Tja dann würde ich mal schätzen das es pech für sie war..." meinte sie. Sie würde sich nicht für andere ändern oder verstellen.
Sie hörte ihm zu und musste dann grinsen. "Das geschieht ihm Recht" meinte sie. "Ich hasse ihn eigentlich nicht...er war nur in letzter Zeit nicht besonders nett zu mir und deshalb mag ich ihn nicht mehr so sehr" sagte sie. Es stimmte auch denn sie hatte eigentlich nichts gegen Damon.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 02.12.2011 21:15

Kat wurde dann langsam etwas langweilig. Sie stand nun auf und sah zu Elijah. "Ich bin draußen. Ich komme später wieder" sie lächelte leicht und verschwand dann auch schon aus dem Anwesen. Sie hatte nämlich i-wie lust ihren Lieblingssalvatorebruder zu besuchen.

>>Anwesen der Salvatore's

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 23.12.2011 13:13
von Nicky Salvatore | 309 Beiträge

Nicky war aus dem grill gegangen. sie entschied sich elijah wieder zu besuchen. Also machte sie sich auf dem weg zzu seinem anwesen. Als sie davor stand klopfte sie erst garnicht sondern ging einfach rein. Im wohnzimmer grinste sie und sagte zu den beiden "Hey eric und elijah" sie blieb neben elijah stehen der irgendwie sehr in gedanken versunken aussah. Sie schaute zu eric der genaus guckte. "Sind die so lange scho alleine?"bfragte sie sich leise.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 25.12.2011 20:36

Ald keiner reagierte zog sie eine schmolllippe und ging wieder hinaus

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 31.12.2011 12:02

Nicky kam wiedr zum anwesen von ellijah. Sie hoffte er ist jetzt aus seiner trance aufgewact. langsam geht sie rein und seufzt alssich keiner der beiden vom fleck gerührt hat.
"was mache ich hier eigentlich?" fragte sie sich und schüttelt den kopf. sie setzt sich aufs sofa und wartet jetzt darauf das sich einer der biden bewegt.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 02.01.2012 23:45

ich war schon länger wider bei mir aber wusste nich was ich machen sollte.
als dann nicky zu mir kam lächelte ich sanft "hey kleine" mehr konnte ich gar nich sagen und als sie mich fragte was wir hier machen grinste ich "öhm,langweilen und du?"
ich stand auf und ging zu ihr,küsste ihr die hand wie immer und lächelte dann "ich hoffe es geht dir gut?" sah sie dann fragend an und achtete nich mehr weiter auf eric

zuletzt bearbeitet 02.01.2012 23:45 | nach oben springen

in Anwesen von Elijah 03.01.2012 01:07

sie strahlte als er endlich etwas sagte. schnell sprang sieauf und schaute ihn an. wie jedesmal gab er ihr einen kuss auf die hand. sanft lächelte sie und sagte "hey" sie schaute ihnan und sagte "auch langweiöen" sie schaute ihn traurig an und fiel um seinen hals "mir geht es nicht gut. Mein eigentlicher freund ist weg. das heist ich bin wieer singel. und ich habe mich mit damon gestritten." sie schaute ihn dann wieder hoch und sagte lleise "du bist der einzigste der immer für mich da ist und mich nie aus einem kleinen grund anmekert" sie verschränkte die arme vor der brust.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 03.01.2012 23:42

als sie anfing zu reden merkte ich gleich das etwas nich stimmte "wiso? wo ist er hin?" als sie mir dann um den hals fiehl nahm ich sie in meine arme und hörte weiter zu "damon? wiso denn das?" das sie dann sagte ich wäre der einzige der für sie da wäre schüttelte ich leicht den kopf "ach,wenn irgendwas is kannst du bestimmt auch zu damon gehen" davon war ich überzeugt denn für die familie taten die beiden brüder doch alles "was ist den mit stefan?" strich ihr dann übern rücken und lächelte "warum sollte ich dich anmeckern? jeder macht fehler selbst ich" und ein recht sie vollzumeckert hatte ich eh nicht also. "du kannst aber erstmal hier bleiben wenn du willst,hab ja genug zimmer" eric ging derweil raus,wollte frische luft schnappen.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 04.01.2012 00:08

sie zuckte die schultern "ich weiß nicht wo er ist, einfach weg..." dann runzete ich die stirn und sagte "damon nd stefan haben wichtigere probleme als mir auch nur einmal zuzuören. Elena war ihnen wichtiger. Stean hat sich entschuldigt aber damon reagiert garnicht mehr" sie schaute ihn an und schluckte "ich gehe aber nichtmer zu damon.... " sie wollte damon nicht wiedersehen. das wusste sie. sie hörte elijah weiter zu und grinste kurz "ja ich weiß das jeder fehe macht, aber damon will nicht bgreifen das auch ich das mal tue, weil ich ja so werden soll wie er." Sie zog eine schmolllippe und schaute ihn dankbar an "danke elijah. Das angebot werde ich nur zu gerne anehmen" sie gab ihm einen kuss auf die wange und ging dann zumsofa. dort setztesie sich hin.

nach oben springen

Der Trailer der neusten Folge von TVD:

MusicPlaylistView Profile
Create a MySpace Music Playlist at MixPod.com

Legende: Menschen, Vampire, Werwölfe, Hexen, Kreuzungen (Hybride), Ursprüngliche, Vampirjäger, Hexenjäger

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 5682 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: