!!!Es werden noch dringend Rollen gesucht!!! Unter anderem zum Beispiel:
Andie, Pearl, Jules, Carol, Mason und viele mehr! Freecharaktere sind auch gerne gesehen also meldet euch an! :)

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Elijah 09.11.2011 18:47
von Elijah | 115 Beiträge

ich trank einen schluck und hörte ihr zu "selbst wenn sie dich verletzt hat,sie würde es nie wagen dich anzurühren wenn du bei mir bist" denn dann hätte sie ein riesen problem "du kannst dann gern in dein zimmer gehn oder auch hier bleiben,wie gesagt sie wird es nich wagen die anzurühren aber einfach so kommt hier eh keiner der anderren rein" ich meinte damit die anderren vampire "du hast nich wirklich viele freunde was?"

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 09.11.2011 18:51
von Katherine Pierce | 293 Beiträge

"Bei ihr weiß ich nicht wirklich was sie tun würde und was nicht..." sagte sie nur. Sie seufzte kurz. "Ich denke ich schleiche mich dann eher von einem Fenster raus bevor sie mich doch entdeckt...hab nicht vor sie wieder zu einem Biest zu machen...und außerdem will ich noch einwenig Leben..." sie streckte sich kurz.
"Nope...aber wenn man Jahrelang vor einem irren wegläuft dann muss man aufpassen"

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 09.11.2011 18:58

ich dachte über ihre worte nach °hatte rebekah sich geändert?° denn gesehen hatte ich sie auch ne weile nicht "okay mach das dann,du kannst ja auch derweil mal versuchen nicht zu viele zu töten" dann schmunzelte ich weil ich es sarkastisch meinte "einwenig nur?" meinte ich wegen dem leben und trank wider ein schluck vom wiskey "naja soo viele leute hab ich auch nich denen ich vertraue" eigendlich gar keinem aber das war ja eh überflüssig

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 09.11.2011 19:33

"Mach ich schon nicht...will jetzt wo Klaus hier ist auch nicht groß Auffallen" sagte sie obwohl sie seine sarkastische Art merkte. Am liebsten würde sie ihm überhaupt garnicht begegnen...aber das war bestimmt nicht zu vermeiden. "Okay zugegeben will ich noch eine ganze Weile leben...aber das würde so selbstsüchtig klingen also hab ich es nicht so formuliert..." sagte sie dann. "Du brauchst ja aber eigentlich keine Angst haben...ich meine du bist ein Ursprünglicher..."

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 09.11.2011 19:53

ich grinste leicht "irgendwann bekommt jeder das was er verdient" damit meinte ich eigendlich nur klaus "mein ich doch,ich will auch noch etwas leben und steh nich so drauf zu sterben " ich schaute in mein glas und dann wider zu ihr "naja du hast schon recht,aber klaus is nicht dumm und alleine werde ich ihn nicht zur strecke bringen können" und schon wider gab ich zu das ich schwach war,ich hasste mich innerlich grade dafür aber nun war es halt ausgesprochen

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 09.11.2011 20:11

Sie lächelte. "Wer will schon sterben..." fragte sie aber mehr sich. "Gibt es denn überhaupt keine Möglichkeit ihn los zu werden?" i-wie musste er doch eine Schwachstelle haben...und vllt. wusste es Elijah ja...

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 09.11.2011 20:15

"doch klar gibt es eine möglichkeit" ob ich es ihr erzählen sollte wusste ich nich aber naja was sollte sie auch großartig mit der information machen "ein silberdolch" meinte ich dann und kippte mir den rest wiskey runter "damit kann man einen uhrsprünglichen töten und somit auch mich" ich war nun gespannt auf ihre reaktion denn ich wusste das auch sie ziemlich hinterlistig sein konnte

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 09.11.2011 20:19

Katherine hörte ihm aufmerksam zu. "Ein Silberdolch? Angenommen ich würde diesen finden...könnte ich damit Klaus beseitigen?" fragte sie weiter nach. Wenn es so war dann würde sie alles tun um an diesen Dolch ran zu kommen denn sie wollte endlich das Klaus verschwand...egal wie...hauptsache er drohte ihr nicht oder tat ihr nichts...zwar hatte sie ihn noch nicht gesehen aber das würde sicher bald noch passieren...

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 09.11.2011 20:26

es war klar das sie mich das fragte "ja und dann könnte man ihn töten" ich stand auf um mir einen neuen drink zu holen "aber wo er ist weiß ich selber nich und alleine schaffen würdest du das auch nich also vergiss das gleich wider" ich wusste ja das sie ihn auch tod sehen wollte aber ich wollte ihn eigenhändig umbringen "willst du auch noch etwas trinken?" das es nich nur der silberdolch war den sie brauchte sagte ich nicht denn den rest behielt ich schön für mich

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 09.11.2011 20:28

"Wieso denkst du so? Ich mag Schwach neben Klaus oder dir aussehen aber ich bin schon stark..." meinte sie in einem ernsten Ton. "Nein danke..." sagte sie und legte ihr Glas auf den Tisch. Sie guckte kurz aus dem Fenster, schaute dann aber wieder zu Elijah rüber.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 09.11.2011 20:35

"wiso ich so denke? katherine ich selbst habe versucht ihn zu töten und habs alleine nicht geschafft weshalb ich ihn versprechen musste ihm treu zu sein und denn willst du es alleine versuchen?" sagte ich wider sakastisch und setze mich mit meinem neuen drink zu ihr "du wirst es alleine nicht schaffen glaub mir"

//muss los bis dann :**

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 09.11.2011 20:38

"Okay war ne doofe Idee..." sie seufzte kurz auf. "Wie sollen wir ihn denn sonst töten? Ich meine wenn du es nicht kannst kann ich es erst recht nicht..." meinte sie.
Dann sah sie wie er sich wieder zu ihr setzte und guckte ihn nur an.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 10.11.2011 16:59

"ich hab schon einen plan" meinte ich nur und lächelte dann böse "aber den behalte ich noch für mich" ich wusste nicht ob ihr ihr trauen konnte desswegen belies ich es dabei "hach wie herrlich das leben doch is" schmunzelte ich dann und trank von meinem wiskey "nun erzähl Katherine was gibts so neues?"

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 11.11.2011 13:20

"Du traust mir nicht?" sie setzte einen Schmollmund auf. Aber i-wie hatte er ja Recht...man konnte ihr nicht trauen...nicht immer. "Ehrlich gesagt...ich finde das Leben seitdem Klaus wieder da ist garnicht schön" sie spielte etwas mit einer Locke herum und sah dann zu ihm. "Naja nichts...das übliche eben...bei dir?"

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 12.11.2011 13:06

ich nickte ihr zu "ich trau garkeinem katherine" das hatte absolut nichts mit ihr zutun aber es war einfach so denn ich wollte nich das es schief ging "ja kann ich gut verstehen,du musst ja immer abhauen" schmunzelte ich dann denn es war bis jetz immer so gewesen,als sie weitersprach hörte ich ihr zu "hm nein bei mir is auch nichts neues,immer das ganze alte spiel im gange" schmunzelte ich dann

nach oben springen

Der Trailer der neusten Folge von TVD:

MusicPlaylistView Profile
Create a MySpace Music Playlist at MixPod.com

Legende: Menschen, Vampire, Werwölfe, Hexen, Kreuzungen (Hybride), Ursprüngliche, Vampirjäger, Hexenjäger

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 5682 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: