!!!Es werden noch dringend Rollen gesucht!!! Unter anderem zum Beispiel:
Andie, Pearl, Jules, Carol, Mason und viele mehr! Freecharaktere sind auch gerne gesehen also meldet euch an! :)

Der See

in Wald 24.11.2011 18:12
von Elena Gilbert | 1.375 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Der See

in Wald 07.12.2011 19:56
von Nicky Salvatore | 309 Beiträge

Nicy tänzelt am see entlang. sie hatte langeweile und beobachtete die enten die auf dem see schwammen.
°langweilig° dachte sie sich und setzte sich auf eine Bank.
°kann nicht irgendjemand kommen und mich ablenken?° verzweifelt schaute sie sich um

nach oben springen

in Wald 07.12.2011 20:05
von Mason Lockwood | 62 Beiträge

Als Mason grade auf dem weg zu Tyler war bemerkte er ein Mädchen das er nicht kannte auf einer Bank. Er kannte sie nicht, aber er wusste was sie war er konnte sie riechen. Er wollte nicht wirklich zu Tyler gehen also setzte er sich neben sie, mit der hoffung, alles etwas rauszögern zu können

nach oben springen

in Wald 07.12.2011 20:09

nicky sah jemand entlang gehen. sie richtete ihren blick auf ihn und dann grinsend °uhhh eine ablenkung° sie drehte ihre oberkörper in en seine richtung und sagte "hallo" °ich könnte ihn manipulieren und etwas spielen.. odr ich könnte einpaar schlückchen nehemn° sie überlegte.
°ichgaube ich manipuliere den und nehme ein paar schlückchen!°

nach oben springen

in Wald 07.12.2011 20:22

"hey" Er merkte das sie ganz normal kling. Sie hatte wohl nicht bemerkt das er ein Wolf war. Aber er ließ sich den Spaß nicht entgehen. Immerhin sah sie nicht schlecht aus. Er Machte sich ein Spile dadraus und rückte näher heran um mit ihr zu reden. "Ich bin Mason und neu in der Stadt." Er gab ihr die Hand und guckte dabei tief in die Augen. Er achtete darauf sich nicht zu verraten. "Und du?"

nach oben springen

in Wald 07.12.2011 20:28

sie legte den kopf leicht schief und nahm seine hand entgegen. "ich heiße nicky. ich bin auch neu hier... sei ein paar tagen erst" sie grinste ihn an und hatte bemerkt das er näher gerutscht wahr. anscheinend hatte ser soas ähnliches vor wie sie.
sie erwiederteden blick ernst und wollte ihn manipulieen doch irgendwie konnte sie gerade nicht.freundlich lächlnd schaute wsie ihn an.

nach oben springen

in Wald 07.12.2011 20:33

Er konnte sich das grinsen nicht verkneifen. Und lüftete das Geheimnis. "versuchs erst garnicht, Vampirella. Ich bin ein Werwolf" Er liebte soetwas er wartete nur noch auf ihren Gesichtsausdruck. Jetzt konnte er sich doch noch etwas amüsieren und setzte sich lässig zurück an seinen Platz von vorhin, etwas weiter weg, falls Nicky ein bisschen Launisch sein würde. Er grinste weiter

nach oben springen

in Wald 07.12.2011 20:58

|| Muss leider offline, tut mir leid. War Toll mit dir zu playn. :D ||

nach oben springen

in Wald 07.12.2011 21:01

nicky hörte seine worte und lachte "ohh wie süß vampirella" sie grinste beit "und was soll jetzt sein das du e9 kleines hündchen bist? meinst duich habe angst?" fragend schaute sie ihn an. sie machte sich nichts daraus das er ein werwolf war. "eyy.. was rutscht du weg? bin ich so angsteinflßend bello?" sie lachte und lente sich zurück. " keine angst dasvampirella lein tut dir nichts." sie verdrehte die augen und grinste weiter. drehte sich dann weder in seine richtung und lächelte leicht. "was nun? keine reaktion? wieso sind wölfe eigentlich so... angespannt?"

nach oben springen

in Wald 09.12.2011 21:35

Er Lachte auch über ihre Naivität. "Ja das solltest du. Schätzchen, es ist bald Vollmond, dein Gestank rieche ich Meilen weit auch als Wolf, ich würde vorsichtig sein" Er grinste sie mit einem breiten Lächeln an. er rutschte wieder näher an sie ran, und flüsterte ihr ins ohr " übrigens, Ich bin nicht... angespannt. Das nennt man Muskeln." Er zog leicht sein T-shirt nach oben um seine Bauchmuskeln zu zeigen. Er wusste das sie genau so selbstbewusst war wie er. Es war die perfekte ablenkung ein kleines Diva Battle auszutragen. Nachts. Am See. Mit einem heißen Vampir...

nach oben springen

in Wald 09.12.2011 21:40

Sie schaute ihn an und zog eine augenbraue hoch. Hörte ihm genau zu und sagte "wenn vollmond ist bleibe ich zuhause" sie zwinkerte einmal und grinste dann frech."außerdem stinke ich nicht" sie streckte ihm die zunge raus und schaute dann auf seinen bauch. "wow nicht schlecht" sagte sie und Betrachtete Seine Bauchmuskelnd. "ich meine aber... ihr benehmt euch als würde man euch jedenmoment den kopfabreißen" sie schmunzelte und sagte "ich habe zwar keine bauchmuskeln aber .. dafür bin ich auch o stark" sie tromelte mit ihren fingern auf ihrem bauch rum. sie fand es sehr amüsant mit ihm zu reden und Begann leicht grinsend mit ihm zu flirten

nach oben springen

in Wald 09.12.2011 21:50

"Stark? das kann ich mir kaum vorstellen. Ihr Vampire zerbrecht doch fast wenn man euch nur anschaut." Er Lachte sie jetzt schon fast aus, jedoch nicht um sie zu verletzten, man muss schon sagen, seine art zu flirten ist nicht die beste. Trotzdem versuchte er es als er merkte das sie dasselbe tat. "Vielleichr kannst du es mir ja beweisen." Er zog sie näher an sich ran undguckte ihr tief in die augen. Er kam immer näher ran bis seine Lippen fast die ihren berührten. Dann lachte er und rutschte wieder ein Stück zurück. "Tja, ich bin leider nicht überzeugt"

nach oben springen

in Wald 09.12.2011 21:53

sie runzelte die stirn und sagte "das würde ich lieber nicht sagen bello" sie grinste frech und knurrte leise vor sich hin.
"ach und wie? sol ich dir etwa weh tun?" sie lachte doch dann rutschte er schon näher zu ihr. sie schaute in seine augen, auch als er näher kam. sie schluckte und sagte "ich kann dich schneller überzeugen als du denkst" sie hörte auf zu flirten.
Sie fand es ja doch schon komisch so nahe an ihm zu sein doch beeindruckt hatte sie nur seine muskeln

zuletzt bearbeitet 09.12.2011 21:54 | nach oben springen

in Wald 09.12.2011 22:04

"Das werden wir sehen" Er stand auf und riss sie mit. Die beiden gingen zum See. Er setzte sich nah an den Seerand. Und guckte sie von unten aus an. "Also, ich wette ich kann schneller am anderen Ende des Sees sein als du." Er grinste sie frech an, beruhre kurz das wasser und stand wieder auf. " es ist kalt. Aber egal. Wer gewinnt, darf sich den Preis aussuchen." Er Machte eine Handbewegen die signalisierte das sie sich bereitstellen sollte.

nach oben springen

in Wald 09.12.2011 22:08

Sie erschrack kurz etwas musste aber dch lachen als er ihr alles erklärte "okey" meinte sie und stellte sich sprung bereit hin. Sie schaute ihn amüsiert an und sagte dann "den preis aussuchen?" sie biss sich auf die lippe. Wenn sie doch verlieren würde was würde er nehmen?
Als er sich ebendfalls bereit hinstellte machte sie ein kurzes handzechen das er warten sollte. sie band sich ihre haare zusammen und sagte dann "jetzt können wir loslegen"

nach oben springen

Der Trailer der neusten Folge von TVD:

MusicPlaylistView Profile
Create a MySpace Music Playlist at MixPod.com

Legende: Menschen, Vampire, Werwölfe, Hexen, Kreuzungen (Hybride), Ursprüngliche, Vampirjäger, Hexenjäger

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 5682 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: