!!!Es werden noch dringend Rollen gesucht!!! Unter anderem zum Beispiel:
Andie, Pearl, Jules, Carol, Mason und viele mehr! Freecharaktere sind auch gerne gesehen also meldet euch an! :)

RE: Der See

in Wald 10.12.2011 21:22
von Nicky Salvatore | 309 Beiträge

sie schaute ihnstirnrunzelnd an und sagte "ich bin nicht spießig" sie og eine schmolllippe doch da küsste er sie wieder. sie hörte ihm zu und schaute in seine augen "ach ich soll dich überzeugen?" sie zog eine augebraue hoch.
°und was??° fragte sie sich und schaute ihn fragend an.
Sie bekam kurz gänsehaut und schaute dann runter auf den boden.

nach oben springen

in Wald 10.12.2011 21:26
von Mason Lockwood | 62 Beiträge

Er lachte. Laut. Er wollte sie nicht verletzten. Er fand es einfach nur süß wie schüchtern sie aufeinmal wurde. "Was suchst du denn da unten" Er hockte sich auf den boden, dahin wo sie hinschaute und guckte sie von unten an. "Du bist süß" Er lächelte jetzt nur noch. Er nahm sie in den Arm.

nach oben springen

in Wald 10.12.2011 21:30

sie zuckte die schultern. sie schaute ihn weiter an und sagte dann "danke" sie lehnte sich gegen ihn und sagte "wie muss ich dich denn etzt wieder überzeugen?" fragend aber frech schaute sie zu ihm hoch. Ihre augen glitzteten und sie legte eine hand an seine wange.
"ich bin für alles zu haben" sie grinste.

nach oben springen

in Wald 10.12.2011 21:38

"Hmm... " Er ging um sie herum und schaute in alle Richtungen als suche er etwas. Als er wieder vor ihr stand , nahm er ihre hände und schaute ihr ins gesicht." Wie wärs wenn du damit anfängst dich nicht wie eine Schlampe zu benehmen." Er schaute sie ernst an mit einem flehendem gesichts ausdruck. Dann lachte er. "Naja, oder lieber nicht"

nach oben springen

in Wald 10.12.2011 21:43

sie schaute nicht über ihre schulter als er um sie herum ging, doch bei seinen worten schaute sie ihngrimmig an "ich benehme mich garnicht wie eine schlampe" eingemuckelte drehte sie ihm den rücken zu. "lach nicht mason" sie schaute kurz über ihre schulter.
dann drehte sie sich wieder um und fragte "wieso bin ich eine schlampe?"
das fand sie garnicht nett von ihm, und das er gelacht hatte fand sie irgendwie komisch.eigentlich nahm sie beleidigungen nicht zu ernst aber manchmal schon

nach oben springen

in Wald 10.12.2011 21:48

Jetzt war er leicht genervt. Er hasste es wenn man ihn falsch verstand. Naja, er hatte einen Kompliziereten Humor, aber trotzdem. Er musste dann immer alles wieder klarstellen, und dann ging die ganze Stiummung verloren... Argh.. Naja, da musste er durch "Ich dachte Vampire verstehen scherze. Ich wollte dich nur etwas verwirren. Das hab ich geschafft" Naja, nicht ganz die wahrheit aber was solls. " Mir wird etwas kalt, würdest du mich mit zu dir nach hause nehmen? Und dem Wolf was warmes zum anziehen anbieten? " Er hoffte die situation zu entspannen. Und lächelte sie an.

nach oben springen

in Wald 10.12.2011 21:53

Sie schaute ihn weiter an, hörte ihm genau zu und verstand langsam "achsoo... na dann" sie wurde etwas lockerer und grinste dann "wenn du ein top anziehen möchtest gerne" sie nahm seine hand und zog ihn mit sich.
"oder du ziehst etwas von stefan oder damon an" sie lachte.Wenn er sich nicht mit ihnen verstand würde sie gerne seine miene sehen wollen.
Trotzdem zog sie ihn weiter mit sich.

nach oben springen

in Wald 10.12.2011 22:03

"Findest du nicht ein pinkes top würde mir stehen? mit Glitzer?" Er lachte und sie auch :)"Aber eigentlich würde mir auch einfach ne decke reichen und du. Dann wär mir warm" er grinste frech. °Wer war stefan und damon?° Dachte er. Auch vampire? er fragte nicht nach er würde sich überraschen lasse. Hoffentlich waren sie nicht zuhause. Er wollte keine zuschauer heute abend

nach oben springen

in Wald 10.12.2011 22:06

"klar, ambesten noch ein blauen Minirock" sie lachte und wollte garnicht daran denken wie das aussehen möge.
sie schaute ihn an und sagte " ich glaube eine decke werden wir haben. und ich.. ja ich glaube das geht" sie kicherte.

>>anwesen<<

nach oben springen

in Wald 10.12.2011 22:11

"Na dann, würde ich sagen wir gehen" Er nahm sie auf den arm und trug sie zu ihrem Haus

>>Anwesen

nach oben springen

Der Trailer der neusten Folge von TVD:

MusicPlaylistView Profile
Create a MySpace Music Playlist at MixPod.com

Legende: Menschen, Vampire, Werwölfe, Hexen, Kreuzungen (Hybride), Ursprüngliche, Vampirjäger, Hexenjäger

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 5682 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: