!!!Es werden noch dringend Rollen gesucht!!! Unter anderem zum Beispiel:
Andie, Pearl, Jules, Carol, Mason und viele mehr! Freecharaktere sind auch gerne gesehen also meldet euch an! :)

RE: Der See

in Wald 09.12.2011 22:16
von Mason Lockwood | 62 Beiträge

"Tschuldigung, ich hab nicht an Prinzesschens Haare gedacht. Wie dumm von mir." Dabei strich er sich selbst kurz über seine. Er zählte von drei runter. 3, 2,.....1. Sie sprangen beide ins Wasser der See war nicht sehr groß. Nicht für Vampire und Werwölfe. Er strengte sich nicht an. Er hatte immernoch spaß an seinem Spiel und ließ ihr einen Meilen weiten Vorsprung. Er wollte gerne wissen was sie sich überlegen würde. Als sie fast da war legte er noch einen Sprint zu um nicht zu schlecht auszusehen. Doch er verlierte. Absichttlich... Jetzt bin ich aber gespannt. seine Gedanken waren so laut und aufgeregt, das er angst hätte sie könnte ihn hören

nach oben springen

in Wald 09.12.2011 22:22
von Nicky Salvatore | 309 Beiträge

sie streckte ihm die zunge raus und als er runterzählte sprang sie hinterher. sie merkte das er ihr eine vorsprung ließ kam aber trotzdem als erstes an der anderen seite an. Minimal hatte sie gewonnen. sie ging aus dem see und schaute an sich runter "meine klamotten" sagte sie und zog eine kleine schmollippe sie mochte es nicht wenn ihre klamotten nass waren, weil sie so eng am körper lagen. sie schaute ihn frech an und meinte "mensch minimal" sie ollte ja nicht sagen das sie wusste das er sie absichtlich gewinnen lasen hat. sie machte einen schritt auf ihn zu und schaute zu ihm hoch. "ma gucken was ich mir aussuche... ich glaube.." sie überlegte weiter und schaute ihn dabei an.

nach oben springen

in Wald 09.12.2011 22:27

"Aww.. Prinzessins Sachen sind nass? Du kannst sie ja ausziehen. Ich hätte damit kein problem. Aber ich könnte dir nicht versichern nicht zu gucken" Er grinste wie ein honigkuchenpferd und wartete bis sie was zu ihrem total fairem sieg sagte. Er hätte sie locker schlagen können. Er hätte wetten können das sie es wusste.
Er lief ein bisschen im Kreis bis sie auzf ihm zukam. Er stoppte und erwiederte ihren Blick. Er legte seinen Kopf leicht schief und flüsterte dicht an ihrem Ohr " Kann Vampirella sich nicht entscheiden was sie sich wünschen soll.?" Währenddessen zog er sein nasses Shirt aus und wartete auf ihre Antwort...

nach oben springen

in Wald 09.12.2011 22:30

"das hättest du wohl gerne" sagte sie grinsend und sagte "Das heis das du hingucken würdest" sie schaute ihn kopfschütelnd an. "nein weiß ich nicht" sagte sie schmollend und überlegte weiter. sie schaute ihn an als er sein shirt auszog musste sie wirklich schlucken. der anblick seines oberkörpers war einfach nur wow. sie musterte ihn und überlegte weiter.

nach oben springen

in Wald 09.12.2011 22:42

Natürlich bemerkte er sofort ihre reaktion auf seinen Mini Strip. Und er mrkte es gefiel ihr. Er merkte das er das Diva duell gewonnen hatte. Er war einfach zu gut und verführerisch. Und das wusste er. Er ging ganz langsam an sie ran und nahm ihre Hände. Langsam führe er sie an seinen Oberkörper. "Kannst du dich jetzt besser entscheiden?" Seine stimme war nur mehr ein Flüstern und er schaute sie eindringlich an um ihr zu signalisieren sie sollte antworten. Jetzt

nach oben springen

in Wald 09.12.2011 22:46

ei seinen wortenrunzelte sie die stirn. sie nickte und strich mit ihren händen über seinen oberkörper. Die hand die er nicht festhielt legte sie auf seine wange. sie stellte sich einfach auf die zehenspitzten und berührte mit ihren lippen sanft seine. Sie löste sich wieder bvon ihm und schaute ihn an. wartete auf seine reaktion

nach oben springen

in Wald 09.12.2011 22:49

Bingo. Er hatte es gewusst. Niemand konnte ihm wiederstehen. Er beugte sich vor und erwiederte den Kuss. Mit sinen Händen die er nun wiedfer frei hatte zog er sie noch ein stück näher heran.. er küsste sie intensiver als sie ihn und sah sie fragend an. Sie frage war klar denfiniert °Entschieden?° Das musste sie nur verstehen.

nach oben springen

in Wald 09.12.2011 22:51

Sie legte die arme um seinen hals und schloss leicht die augen.
sie hätte nie gedacht das sie ihn mal küssen würde.
Sie merkte das sein kuss eindeutig intensiver war und lächelte dann leicht "scheint so" meinte sie leise.

nach oben springen

in Wald 09.12.2011 23:00

Mehr aufforderung brauchte er nicht. Er küsste sie erneut, länger, leidenschaftlicher. Sie war bezaubernd, wunderschön. Schon fast schade das er dabei war ein so scheinbar unschuldiges Mädchen zu verderben. Seine Hände glitten ihren Rücken hinunter und greiften nach ihrem T-shirt. Dann hielt er kurz inne und löste leicht siene lippen von ihren " Und welcher Vampir wird mich morgen töten, weil ich ihm seine Freundin ausspanne?" Er lächelte schief und küsste sie weiter ohne eine Antwort abzuwarten....

nach oben springen

in Wald 09.12.2011 23:02

Sie kraulte leicht seinen nacken. sie hörte seine worte und wollte niemand sagen doch das unterdrückte er mit seinem kuss.
sie stubbste mit ihrer zunge gegen seine lippen um einlass zu gewehren. Frech wie sie war, sprang sie hoch und schlang ihre beine um sein becken.

nach oben springen

in Wald 10.12.2011 20:54

Sie war genau sein Typ. Dachte er, als sie aufeinmal auf ihn sprang. Selbstbewusst, Frech und...natürlich Hüebsch . Er schlang seine Arme um ihre Tailie damit sie nicht runterrutschte, was jedoch kaum nötig war. Sie klebte wie betong an ihm. Er küsste sie wild und Leidenschaftlich und fragte sie "Sicher das dir in den nassen sachen doch nicht kalt wird?" Er grinste sie an und wippte mit seinen Augenbrauen zur Aufforderung.

nach oben springen

in Wald 10.12.2011 21:00

Nicky Hätte wirklich nie gedacht ihn, gerade ihn, So nah bei sich zu haben. Doch ihr gefiel es. Sie spürte die wildheit in seinem kuss und das leidenschaftliche. Sie erwiederte genau so wie er sie küsste. bei seinen worten grinste sie frech und sagte "worauf willst du hinaus?"
Irgendwie hatte sie so eine ahnung doch sie ließ ihn etwas zappeln. Sie löste ihre beine, die um sein becken geschlungen waren und seine hände löste er von ihrer hüfte. als sie auf den boden stand , zog sie ihr t-shirt aus und sagte "denkst du etwa ich hab etwas dagegen?" frech schaute sie ihn an

nach oben springen

in Wald 10.12.2011 21:04

"Ich glaube das wissen wir beide ganz genau" Er lächelte sie an und wollte wieder anfangen sie zu küssen. Sie jedoch löste sich von ihm und zog ihr T-shirt aus. Wow, dachte er nur und stand wohl ein paar sekunden total dumm da und starrte sie an. Er brauchte einige Zeit bis er sie überhaupt gehört hatte, antwortete jedoch dann sofort. "Eigentlich ja. Ich dachte ich habs hier mit einer Vampir Nonne zu tun. Tja, zum glück hab ich mich geirrt" Er zwinkerte ihr zu und zog sie wieder an sich ran um sie erneut zu küssen. Diesmal ging er an ihr herunter, küsste ihren Hals, ihre Schultern und merkte das es ihr gefiel.

nach oben springen

in Wald 10.12.2011 21:11

Sie nickte kurz und musste leicht kichern als sie seinen gesichtsausdruck sah. sie stemmte ihre hand in ihre hüfte und machte den mund auf "eine vampir nonne? Bin ich etwa so spießig?" sie tat beleidigt und erwiederte den kuss leicht. als er ihren hals und ihre schulter küsste streckte sie ihren hals etwas. sie schloss ihre augen und strich mit ihrer hand in der zwischenzeit über seine brust.

nach oben springen

in Wald 10.12.2011 21:15

"Keine Ahnung" sagte er zwischen seinen Küssen. "Dachte ich schon. Doch jetzt.. weiß ichs nicht genau" wieder legte er eine Kuss Pause ein. er holte luft und sagte anschließend "Du musst mich glaub ich noch überzeugen" Als er das schon halb flüsterte schaute er ihr intensiv in die Augen und dachte, er sieht eine Art herausforderung in ihren Augen zu sehen...

nach oben springen

Der Trailer der neusten Folge von TVD:

MusicPlaylistView Profile
Create a MySpace Music Playlist at MixPod.com

Legende: Menschen, Vampire, Werwölfe, Hexen, Kreuzungen (Hybride), Ursprüngliche, Vampirjäger, Hexenjäger

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 5682 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: