!!!Es werden noch dringend Rollen gesucht!!! Unter anderem zum Beispiel:
Andie, Pearl, Jules, Carol, Mason und viele mehr! Freecharaktere sind auch gerne gesehen also meldet euch an! :)

Die Lichtung

in Wald 24.11.2011 18:12
von Elena Gilbert | 1.375 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Die Lichtung

in Wald 27.11.2011 17:13
von Stefan Salvatore | 543 Beiträge

>>>Vor dem Anwesen
Stefan kam beim Wald in der Lichtung an und ging ein wenig dem Weg entlang und schaute sich ein wenig die Umgebung an.
Die Sonne schien hell am Himmel und er schaute aber nicht direkt in das Licht da es ihm blendete.

nach oben springen

in Wald 27.11.2011 17:33

>>Haus der Gilberts

Elena saß gerade auf der Wiese und nahm ihr Tagebuch aus ihrer Tasche. Sie lehnte sich etwas gegen einen Baum und zog ihre Beine an sich. Ihr Tagebuch legte sie auf ihre Schenkel und schrieb dann los. Sie mochte es allein zu sein denn Ruhe tat ihr gut...sie hasste es wirklich im Mittelpunkt zu stehen oder in einer ganzen Menschenmenge zusein.

nach oben springen

in Wald 27.11.2011 17:37

Stefan ging weiter und sah plötzlich wieder das Mädchen was er vorhin gesehen hatte was für ein guter Zufall.Er sah das sie in ein Buch schrieb es schien ihr Tagebuch zu sein und er wusste nicht ob er sie jetzt gerade stören sollte oder nicht.Er entschied sich ein klein wenig auf sie zu zugehen er wollte sie ja nicht gleich erschrecken wenn er auf einmal so schnell bei ihr war.

nach oben springen

in Wald 27.11.2011 17:45

Elena schrieb weiter und bemerkte anfangs Stefan nicht. Doch dann sah sie etwas auf und sah ihn weiter weg vor sich. ~Das ist doch der Typ von vorhin?~ dachte sie sich und klappte ihr Tagebuch zu. Sie legte es zur Seite und überlegte ob sie ihn nicht ansprechen sollte. Wieso nicht? Sie war zwar in letzter Zeit etwas in sich gekehrt aber das hieß lange nicht das sie ihr Selbstbewusstsein verloren hatte. Sie stand dann langsam auf und musterte Stefan kurz. "Hallo..." sagte sie dann zögernd aber mit einem leichten lächeln auf ihren Lippen.

nach oben springen

in Wald 27.11.2011 17:51

Er sah wie sie ihr Tagebuch geschlossen hatte und aufstand.
Stefan sah wie das Mädchen auf ihn zu kam und schaute sie auch ein wenig an.
Er schaute dann in ihre Augen und sagte auch etwas."Hallo!"sagte er und bemerkte ihr kleines Lächeln und er lächelte sie ein wenig an.

nach oben springen

in Wald 27.11.2011 18:06

"Verfolgen sie mich etwa?" fragte sie scherzhaft und musste dabei grinsen. "Ich bin übrigens Elena" meinte sie dann und reichte ihm ihre Hand hin. Er schien auch nicht so alt zu sein und er sah auch nicht schlecht aus. Außerdem wollte sie seinen Namen erfahren denn es war komisch das sie sich heute schon zum 2. mal begegneten.

nach oben springen

in Wald 27.11.2011 18:09

"Nein,das tue ich nicht1"sagte er zu ihr und sah dann ihr Grinsen.
"Ich bin Stefan!"sagte er zu ihr und schaute sie dabei wieder an.
Er lächelte sie wieder an und schaute ihr tief in die Augen.

nach oben springen

in Wald 27.11.2011 18:12

"Dann ist es echt ein Zufall" meinte sie. Dann nickte sie leicht. "Schön dich kennenzulernen Stefan" sagte sie und bemerkte seinen Blick. Sie sah ihm ebenfalls kurz in seine Augen aber wendete den Blick wieder ab. "Was machst du hier?" fragte sie dann einfach obwohl er die selbe Frage auch ihr stellen könnte.

nach oben springen

in Wald 27.11.2011 18:15

"Ja das ist es!"sagte er.
Er hörte ihre Frage und dachte nur ganz kurz nach.
"Ich bin noch ein wenig weiter spazieren gegangen!"sagte er zu ihr.
"Und was machst du hier?"fragte er Elena.
Er schaute ihr dabei kurz ins Gesicht.

nach oben springen

in Wald 27.11.2011 18:18

"Achso" meinte sie dann nurnoch. "Ich wollte etwas allein sein..." antwortete sie ihm auf seine Frage.
"Bist du eigentlich neu hier?" fragte sie denn sie wusste das sie ihn bestimmt wieder erkannt hätte aber sie kannte ihn nicht.

nach oben springen

in Wald 27.11.2011 18:23

"Oh okay tut mit leid das ich dich störe!"sagte er zu ihr.
"Ich wohne schon eine Weile hier!"sagte er.
"Du wohnst hier bestimmt auch schon länger oder?"fragte er sie.

nach oben springen

in Wald 27.11.2011 18:27

"Du störst nicht keine Sorge" meinte sie dann lächelnd. "Oh wirklich? Ich dachte nur das ich dich bestimmt schonmal gesehen hätte und ich würde dich auch bestimmt nicht so schnell vergessen aber tut mir leid" sagte sie. "Ja mittlerweile schon seit 17 Jahren".

nach oben springen

in Wald 27.11.2011 19:04

"Okay dann ist es ja gut!"meinte er wegen dem stören.
"Ja wirklich ich bin auch nicht so oft unterwegs deswegen wisst du mich noch nicht gesehen haben!"sagte er zu ihr.
"Das ist ja schon eine lange Zeit die du hier wohnst!"sagte er.
"Was machst du sonst so außer Tagebuch schreiben?"fragte er sie.

nach oben springen

in Wald 27.11.2011 19:11

Sie nickte nur leicht. "Oh das würde es natürlich erklären..." sie lächelte etwas. "Oh ja...naja ich mag die Stadt trotzdem!" sagte sie denn sie wurde hier groß und sie würde Mystic Falls ungerne verlassen.
"Kommt drauf an...meistens treffe ich mich noch mit meinen Freundinnen..." sagte sie, auch wenn sie das in letzter Zeit nicht all zu oft tat. "Und was tust du so?" fragte sie einfach zurück und wartete auf seine Antwort.

nach oben springen

Der Trailer der neusten Folge von TVD:

MusicPlaylistView Profile
Create a MySpace Music Playlist at MixPod.com

Legende: Menschen, Vampire, Werwölfe, Hexen, Kreuzungen (Hybride), Ursprüngliche, Vampirjäger, Hexenjäger

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 5682 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: