!!!Es werden noch dringend Rollen gesucht!!! Unter anderem zum Beispiel:
Andie, Pearl, Jules, Carol, Mason und viele mehr! Freecharaktere sind auch gerne gesehen also meldet euch an! :)
#1

Probepost von Felicia Pierce

in Probeplays 29.12.2011 20:18
von Elena Gilbert | 1.375 Beiträge

Dann schreib mal schön los :D




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost von Felicia Pierce

in Probeplays 29.12.2011 20:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nun hier war ich. In Mystic Falls. Ich hatte es endlich mal geschafft hier her zu kommen , naja was wollte man in so einer Klein Stadt wenn man in Bulgarien lebte ? Meine Mutterr suchen. Richtig. In Bulgarien waren meine Eltern immer gut zu mir ,ich hatte ein schönes leben .. Bis ich zum Vampire verwandelte wurde. Das war eher eine unschöner erinnunger aber diese war gut begraben hinter einer Mauer gefühlsslosigkeit. Nun schaute ich mich hier um.. ich wollte unbedingt meine Mutter kennen lernen. Naja ,ich mein anscheind sieht sie prima aus , von wenn hatte ich mein aussehn sonst ? Super Genpool ! nun lief ich ein wenig rum ,das einzige was ich wusste war ihren namen.. Katerina Petrova . Klang schön! Nun erblickte ich ein lokal ,ich las das schild . ° Mystic Grill ° Wow . einfallsreich.Ich beschloß erstmal rein zugehen und schauen was so los war . Was für menschen hier lebten.. Als ich das Grill betrat beachtet mich niemand wirklich. naaaaja. Gab schlimmers!Ich ging nun direkt zur bar..

" Ein Wasser bitte "

ich lächelte freundlich und als ich diese bekam trank ich sofort einen schluck.. Nun schaute ich auf das glas in der hand und dachte drüber nach wie ich sie finden würde. ich mein ich kannn ja keine plakate machen oder sowas. Wer weiß ob sie noch hier ist ? Wer weiß wie viele feinde sie hier hat ? oder auch freunde.. Abwarten und tee trinken wie es so schön hieß.

_____________________________________________________________________________________________________
Hoffe das langt :)

Und ich würde doch liebr Felicia Petrova ,da ich den namen Pierce ja nicht kennen ^^ eigentlich ! :P

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost von Felicia Pierce

in Probeplays 29.12.2011 20:27
von Elena Gilbert | 1.375 Beiträge

//Das reicht :) Ist okay. Wenn du möchtest darfst du dich anmelden ^^




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Der Trailer der neusten Folge von TVD:

MusicPlaylistView Profile
Create a MySpace Music Playlist at MixPod.com

Legende: Menschen, Vampire, Werwölfe, Hexen, Kreuzungen (Hybride), Ursprüngliche, Vampirjäger, Hexenjäger

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 5682 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: