!!!Es werden noch dringend Rollen gesucht!!! Unter anderem zum Beispiel:
Andie, Pearl, Jules, Carol, Mason und viele mehr! Freecharaktere sind auch gerne gesehen also meldet euch an! :)
#1

Probepost Mason

in Probeplays 05.12.2011 06:48
von Elena Gilbert | 1.375 Beiträge

Kannst hier deinProbepost machen :D




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Mason

in Probeplays 05.12.2011 19:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Als Mason in in den alten Keller im Wald kam war es kalt, dreckig und roch überall nach Blut. Das letzte mal als er hier gewesen war, war eine ewigkeit her, so lange, das er sich schon garnicht mehr daran erinnern konnte.
Damals war es noch schmerzhaft, er hatte sich kaum unter kontrolle. Hier musste er seine erste Verwandlung durchstehen. Er hatte keine Ahunung was mit ihm geschah, was er ist. Nach diesem schrecklichem Unfall fühlte er sich anders, nach dem Tod seiner Freundin hatte er sich verändert. Das hatten alle gesagt, doch keiner wusste wie sehr er sich geändert hatte. Er hatte sich gewandelt in einen Werwolf.
In dieser Nacht, dieser ersten Vollmondnacht, hatte er schmerzen ertragen müssen, die er niemanden wünschte. Nicht einmal seinem größtem Feind.
Aufeinmal fing er an zu schwitzen, obwohl es draußen schneite, denn die alten Erinnerungen wühlten ihn auf. Er wollte die Erinnerungen an diesen Ort löschen. Doch diesen Vollmond musste er diesen Platz nocheinmal als Schutz benutzen. Schutz vor anderen, vor sich selbst.
Heute durfte er nicht egoistisch sein, er musste Tyler helfen. Er würde ihn mitnehemen, zu Jules. Ihn in Sicherheit bringen, und vor den Vampiren Schützen. Erst dann könne er sich total von diesem Keller lösen, der ihn mehr oder weniger zu dem machte was er jetzt war.
Ein Werwolf.


So, das ist jetzt einfach mal n Scene mit Mason im Keller der Lookwoods im Alten anwesen. Ich hoffe es ist nicht so schlimm. ich mache öfter mal n bisschen Freeplay. Ich find das besser als sich immer ans original zu halten. Müsst nur sagen wenn ihr das anders macht. Dann änder ich meinen Stil

Hoffe es gefällt euch :D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Mason

in Probeplays 05.12.2011 19:55
von Elena Gilbert | 1.375 Beiträge

Wow. Du schreibst wirklich sehr gut :D Dein Post gefällt mir :)

Nee ist nicht schlimm. Unser ganzes Forum ist ein Freeplay also passts :)

Wenn du möchtest kannst du dich gerne registrieren. Würde mich freuen ^^




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost Mason

in Probeplays 05.12.2011 20:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Awww SUPER :D
Dankeschoen. Sofort Regestiert (:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probepost Mason

in Probeplays 05.12.2011 20:04
von Elena Gilbert | 1.375 Beiträge

Bist auch schon freigeschaltet :D




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Der Trailer der neusten Folge von TVD:

MusicPlaylistView Profile
Create a MySpace Music Playlist at MixPod.com

Legende: Menschen, Vampire, Werwölfe, Hexen, Kreuzungen (Hybride), Ursprüngliche, Vampirjäger, Hexenjäger

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 5682 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: