!!!Es werden noch dringend Rollen gesucht!!! Unter anderem zum Beispiel:
Andie, Pearl, Jules, Carol, Mason und viele mehr! Freecharaktere sind auch gerne gesehen also meldet euch an! :)
#1

Probeplay Lisa de Vries

in Probeplays 30.11.2011 16:22
von Elena Gilbert | 1.375 Beiträge

Fang du bitte an :D




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay Lisa de Vries

in Probeplays 30.11.2011 16:37
von Lisa de Vries
avatar

( ich schreib mal in der ich-form)

Ich war echt froh als ich endlich diese Stadt erreicht hatte. Zwar hatte ich kein Problem damit lange Auto zufahren aber es nervte mich total das ich 4 Stunden fahren musste. Wäre ich mal gelaufen, dann wäre ich zu hundert Prozent schneller gewesen und hätte mir nicht den Arsch absitzen müssen. Ich fuhr also etwas durch diese Stadt und stellte meinen Wagen dann auf dem Parkplatz einer kleinen Bar ab. Elegant stieg ich aus dem Wagen aus und ging hinein. Erst sah ich mich etwas um, ging aber dann zu einem freien Tisch und bestellte mir etwas zum trinken. Obwohl meine Laune nicht grade die beste war, was nicht allein an der Fahrt gelegen hatte, sondern viel mehr daran das ich Klaus endlich finden wollte und diese Kleinstadt mein letzter Anhaltspunkt war, lächelte ich dem Kelner freundlich zu. °Gott ich hoffe es wird hier nicht all zu langweilig. Ich bin zwar schon einiges gewöhnt aber bitte nicht hier auch noch° dachte ich mir und nahm meinen Drink entgegen. Nach einem freundlichen "Danke" trank ich einen Schluck und stellte das Glas wieder auf den Tisch zurück. Ich wusste das ich hier etwas rumwühlen musste um etwas raus zu finden, aber darin war ich ja geübt und ich wollte ihn ja auch finden. Ruhig und unauffällig sah ich mich im Laden um. Suchte nach Jemanden der mir vieleicht weiter helfen könnte. Es sah zwar etwas schlecht für mich aus da fast niemand hier war aber ich war trotzdem voller Hoffnung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay Lisa de Vries

in Probeplays 30.11.2011 16:48
von Elena Gilbert | 1.375 Beiträge

//Ist in Ordnung :)

Elena saß gerade im Wohnzimmer des Gilbert Anwesens. Aus langweile schaltete sie in den Kanälen hin und her und leise seufzte sie auf als sie bemerkte das nichts gutes lief. Das war aber sowieso schon klar gewesen denn um diese Uhrzeit lief meistens nur Schrott. Sie machte nun den Fernseher aus und ließ sich wieder auf die Couch sinken. ~Was könnte ich machen?~ fragte sie sich. Ihr fielen schon einpaar Sachen ein aber die gingen gerade schlecht. Z.b. könnte sie mit Bonnie oder auch mit Caroline etwas unternehmen aber die zwei hatten gerade ziemlich viel um die Ohren also ließ sie es besser sein, denn sie wollte keine Last für die beiden darstellen. Auch wenn sie wusste das sie niemals so über sie dachten. Vielleicht könnte sie auch Damon anrufen? Besser nicht. Sie wollte ihn auch nicht die ganze Zeit über nerven denn sie hatten erst gestern etwas zusammen getan.
Sie sah kurz auf die Uhr. Es war nicht so spät also beschloss sie einfach aus dem Haus zu gehen und zum Mystic Grill zu fahren. Was besseres hatte sie gerade sowieso nicht zutun also wars ne gute Idee.
Nachdem sie nach einpaar Minuten Fahrt ankam parkte sie in den Parkplätzen und stieg dann aus. Sie lief in den Grill und sah kurz um sich. ~Hier ist auch kaum etwas los...naja egal..~ dachte sie und ging einfach zur Bar. Dort setzte sie sich neben Lisa und bestellte sich einen Drink. Während sie darauf wartete sah sie kurz zu ihr rüber und sie fragte sich ob sie neu war denn sie kannte sie noch nicht. Warscheinlich war sie das oder sie hatte sie bisher noch nie gesehen. "Hallo..." sagte sie dann einfach mal und lächelte dabei etwas freundlich.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probeplay Lisa de Vries

in Probeplays 30.11.2011 17:10
von Lisa de Vries
avatar

Ich saß nun schon eine ganze zeit hier und wunderte mich warum hier nichts los war. Nunja ich war ja auch den Trubel aus Großstädten gewöhnt, was ich auch sehr bevorzugete. Kleine Städte waren nichts für mich da es hier sehr schwierig war unauffällig zu Jagen. Jeder kannte jeden und es fiel halt auf wenn einer Spurlos verschwand oder irgentwo tot rumlag. Ich dachte etwas nach und trank hin und wieder einen Schluck. Als mein Drink schon fast leer war kam ein Mädchen in die Bar. Sie kam mir bekannt vor. Ihr Gesicht hatte ich schon mal gesehen. Irgendwann in meiner Vergangenheit. Als sie sich neben mich setzte und mich begrüßte sah ich wieder zu ihr. "Hey" sagte ich und lächelte nett. °Woher kennne ich ihr Gesicht? Ich weiß das ich es schon mal gesehen habe aber wo° dachte ich mir und trank noch einen Schluck.
Ich überlegte und überlegte, bis es mir dann doch endlich einfiel. °Katherine° dachte ich mir und sah sie an. Doch ich sah das sie nicht Katherine war, denn dieses Mädchen war kein Vampir. "Ich bin Lisa" sagte ich und reichte ihr die Hand. Ich wusste das, wenn sie hier ist ist Klaus nicht weit. Ich lächelte freundlich und nett.
Sie war ihr echt wie aus dem gesicht geschnitten. Was bei näherer Betrachtung schon echt verrückt war, aber sie war ja der Doppelgänger wie es aussah.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probeplay Lisa de Vries

in Probeplays 30.11.2011 17:16
von Elena Gilbert | 1.375 Beiträge

Sie hatte natürlich noch keine Ahnung davon das Lisa ein Vampir war und Klaus kannte. Sonst würde sie um einiges vorsichtiger sein. Okay...sie musste eigentlich jetzt schon ziemlich vorsichtig sein. Jedenfalls nach Damon. Aber sie dachte sich nicht das ihr so eine große Gefahr drohte denn wenn Klaus sie wollte dann würde er sie holen und sicherlich nicht jemand anderen schicken. Das war etwas naiv von ihr aber sie war nunmal so und warscheinlich würde sie sich auch nicht ändern.
"Sind sie neu hier?" fragte sie dann einfach nach und sah auch schon wie der Barkeeper mit ihrem Getränk kam. Sie lächelte ihn kurz an und trank dann einen Schluck. Danach legte sie ihr Glas wieder auf den Tisch. Sie guckte wieder zu Lisa und sie sah gerade etwas nachdenklich aus. Sie wusste den Grund nicht aber sie dachte in dem Augenblick auch nicht daran das in ihren Gedanken Katherine rumschwirrte. Schließlich konnte sie auch keine Gedanken lesen da sie nur ein Mensch war.
Sie lächelte etwas. "Schön sie kennenzulernen Lisa...ich bin Elena" meinte sie freundlich und musterte sie kurz etwas unauffällig.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Probeplay Lisa de Vries

in Probeplays 30.11.2011 17:54
von Lisa de Vries
avatar

Ich hörte ihr zu und sah sie auch dabei an. "Ja ich bin neu hier. Heute erst angekommen" sagte ich und trank mein Glas leer. "Aber bitte sag nicht sie. Du reicht völlig, sonst fühle ich mich nur noch älter, als ich eh schon bin" erklärte ich ihr und lächelte freundlich. Ich bestellte mir einen neuen Drink und trank auch gleich einen Schluck davon. "Freut mich auch dich kennen zu lernen Elena" sagte ich und strich mir eine Stähne aus dem Gesicht.
°Also heißt sie Elena. Was mir auch nicht viel hilft außer ich spreche sie gleich auf Klaus an, aber wie ich ihn kenne, hat sie schon von ihm gehört und würde abhauen. Also schlechte Idee° dachte ich mir und sah auf mein Glas. Ich drehte es etwas in der Hand und sah dann wieder zu ihr. "Lebst du schon immer hier Elena" fragte ich freundlich und lächelte. Es musste schon komisch klingen das ich sie anfing auszufragen, aber ich war halt sehr neugierig. °Aber da sie hier ist werd ich hier auch bleiben. Dann werd ich ihn sicher bals sehen° dachte ich mir und lächelte. Und so schlecht würde diese Stadt ja sicher auch nicht sein, und vieleicht gibt es hier ja auch etwas Spaß und Abwechslung. Und wenn nicht würde ich halt Leben in diese kleine Stadt bringen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Probeplay Lisa de Vries

in Probeplays 30.11.2011 18:04
von Elena Gilbert | 1.375 Beiträge

//Hey das reicht völlig aus :D War echt ein Klasse Play und wenn du möchtest kannst du dich registrieren. Wirst dann freigeschaltet :D




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Probeplay Lisa de Vries

in Probeplays 30.11.2011 18:06
von Lisa de Vries
avatar

okay danke^^
fand ich auch und ich melde mich gerne an...♥

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Probeplay Lisa de Vries

in Probeplays 30.11.2011 18:06
von Elena Gilbert | 1.375 Beiträge

Okay Klasse :D




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Der Trailer der neusten Folge von TVD:

MusicPlaylistView Profile
Create a MySpace Music Playlist at MixPod.com

Legende: Menschen, Vampire, Werwölfe, Hexen, Kreuzungen (Hybride), Ursprüngliche, Vampirjäger, Hexenjäger

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 5682 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: