!!!Es werden noch dringend Rollen gesucht!!! Unter anderem zum Beispiel:
Andie, Pearl, Jules, Carol, Mason und viele mehr! Freecharaktere sind auch gerne gesehen also meldet euch an! :)

Stefan's Zimmer

in Anwesen der Salvatores 24.11.2011 18:35
von Elena Gilbert | 1.375 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Stefan's Zimmer

in Anwesen der Salvatores 27.11.2011 21:01
von Stefan Salvatore | 543 Beiträge

>>>Wohnzimmer
Stefan kam oben an und wartete auf Elena.
Er öffnete die Tür und trat schon einmal ein.
Er setzte sich auf sein Bett und schaute zur Tür hin.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 27.11.2011 21:08

>>Wohnzimmer

Sie kam nun auch an und ging auch in sein Zimmer. Sie sah sich um und guckte dann zu Stefan. "Sieht gut aus" sie lächelte.

zuletzt bearbeitet 27.11.2011 21:08 | nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 27.11.2011 21:10

"Danke!"sagte er und lächelte sie an dann er schaute wieder zu ihr.
Er saß immer noch auf seinem Bett und es war so gemütlich wie immer.
Elena würde sich bestimmt auch bald setzten oder sich noch weiter in seinem Zimmer umsehen.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 27.11.2011 21:17

Sie schmunzelte und sah wie er weiter auf seinem Bett saß. Sie blieb erstmal stehen da sie sich noch etwas unsicher war ob sie sich nicht einfach zu ihm setzen sollte.
"Was wollen wir jetzt tun?" fragte sie ihn dann einfach und sah ihn dabei an.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 28.11.2011 16:37

Er fand es okay das sie noch stand und schaute dann zu ihr als er ihre Frage hörte.
"Ich weiß nicht was wir jetzt machen können!"sagte er und schaute ihr ins Gesicht.
"Warst du eigentlich schon mal so richtig verliebt?"fragte er sie.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 28.11.2011 16:48

"Dann lass uns überlegen...das heißt wenn du was mit mir machen willst" meinte sie. Als sie seine nächste Frage hörte schüttelte sie leicht ihren Kopf. Sie hatte Matt geliebt aber nicht so übertrieben stark. Deshalb war ihre Beziehung auch gescheitert. "Und wie ist es mit dir?"

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 28.11.2011 16:52

"Ja mal überlegen!"meinte er zu der Sache mit dem was sie jetzt tun könnten.
Er hörte ihre Frage.
"Ja ich war schon mal so richtig verliebt....!"sagte er und schaute dann zum Boden.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 28.11.2011 16:54

Sie nickte. "Ich überleg mit" sagte sie und verschränkte leicht ihre Arme vor ihrer Brust. "Oh..." sie sah wie er auf den Boden guckte. "Ist etwas passiert? Denn du siehst gerade nicht sehr fröhlich aus..."

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 28.11.2011 17:03

"Ja es ist mir mal was passiert!"sagte er und schaute immer noch auf dem Boden.
"Ich rede nicht so gerne darüber weißt du!"sagte er zu ihr.
Er wollte einfach das die gleiche Geschichte wie damals nicht noch einmal passierte.
Die Geschichte hatte ihm sein Herz gebrochen.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 28.11.2011 17:09

"Oh okay...ich frag besser nicht weiter" sagte sie denn sie wollte nichts von Dingen wissen die sie eigentlich wirklich nichts angingen und von denen sie auch nichts wissen durfte. Sie war hierbei verständnissvoll und lächelte dann etwas denn sie wollte ihn auf andere Gedanken bringen. Er schien nicht gerade glücklich zusein wenn er über das Thema sprach. "Wollen wir besser das Thema wechseln?"

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 28.11.2011 17:14

"Ich...kann es dir auch erzählen!"sagte er.
"Ich schaffe das schon!"sagte er noch.
Er schaute sie ein wenig an.
Er wartete noch darauf das sie zustimmte.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 28.11.2011 17:17

"Wenn du nicht darüber reden möchtest dann sag es mir besser nicht. Ich will nicht das du dich später nicht gut fühlst oder sonst etwas..." sagte sie ehrlich. Sie wusste nicht wieso aber sie war schon immer so fürsorglich gewesen. Das war aber eine gute Charaktereigenschaft von ihr...diese würde sie auch nicht ändern.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 28.11.2011 17:30

Er fing einfach drauf los an zu erzählen.
"Früher habe ich mich noch gut mit meinem Bruder verstanden aber dann kam Katherine und sie hat sich in mich verliebt und wie ich später erfuhr auf in meinen Bruder.Wir konnten es beide nicht verstehen das sie uns beide liebte und wir wussten beide was sie war.Sie gab uns oft Blut von sich und wir tranken dann ihres.Sie sollte sich entscheiden zwischen meinem Bruder und mich und sie kam in der Nacht zu ihr und trank mein Blut und ich trank dann auch ihr Blut.Mein Vater hatte mir heimlich Eisenkraut gegeben und sie brach dann zusammen mein Vater kam rein und machte ihr einen Mundschutz um.Alle Vampire sollten in der KIrche verbrannt werden.Mein Bruder und ich wollten sie retten und wurde dabei erschossen.Wir wachten in unserer Familiengruft auf und später hatte mir dann mächtigen Hunger und wir wussten einfach nicht was es war.Bis ich einen Mädchen begegnete und sie biss und ihr Blut trank mein Bruder wollte am Anfang nicht aber dann tat er es doch.Wir mussten beide Menschenblut trinken sonst wären wir gestorben.Eines nachts her schien ich im Zimmer meines Vaters und stritt mit ihr und plötzlich blutete er und ich trank sein Blut leer.Damals konnte ich es noch nicht kontrollieren aber jetzt komme ich sehr gut damit klar!"sagte er zu ihr."Ich bin nicht froh darüber das ich zu so einem Monster geworden bin"Ich weiß nicht ob ich mich je wieder so sehr in einen Menschen verlieben kann wie damals!"sagte er zu ihr und schaute ihr tief in die Augen.
"Ich kann es verstehen wenn du jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben möchtest!"sagte er und schaute sie immer noch an."Ich erzähle nicht vielen meine Geschichte und mein größtes Geheimnis ich erzähle es nur Menschen die ich sehr mag und die ich vertrauen kann!"sagte er dann noch zu Elena.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 28.11.2011 17:39

Sie ging nun zu ihm und setzte sich neben ihn. Elena hörte ihm zu. Als er das mit dem Blut erwähnte musste sie ersteinmal nachdenken doch dann redete er weiter...undzwar von Vampiren. Sie konnte es erstmal nicht glauben und hielt das alles für einen Scherz. Aber er schein es wirklich ernst zu meinen. Sie schluckte leise und sah ihn mit großen Augen an. "Du meinst du bist ein...?" sie konnte nicht zu Ende reden denn sie begreifte das alles gerade nicht.
"Ich finde es okay das du es mir erzählt hast und danke das du mir vertraust aber du meinst das alles doch nicht wirklich ernst oder?!" fragte sie nun noch immer etwas geschockt.

nach oben springen

Der Trailer der neusten Folge von TVD:

MusicPlaylistView Profile
Create a MySpace Music Playlist at MixPod.com

Legende: Menschen, Vampire, Werwölfe, Hexen, Kreuzungen (Hybride), Ursprüngliche, Vampirjäger, Hexenjäger

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 5682 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: