![]() !!!Es werden noch dringend Rollen gesucht!!! Unter anderem zum Beispiel: Freecharaktere sind auch gerne gesehen also meldet euch an! :) |
|
RE: Stefan's Zimmer
in Anwesen der Salvatores 28.11.2011 17:45von Stefan Salvatore •

"Ja ich bin ein Vampir und ich bin nicht froh darüber aber ich kann es auch nicht mehr ändern!"sagte er.
"Gerne doch Elena"sagte er.
"Doch es stimmt alles wirklich!"sagte er.
"Ich werde dir nicht weh tun!"sagte er zu ihr und wollte sie ein wenig beruhigen.
"Wenn du was über mich wissen willst jetzt dann frag es mich ruhig!"sagte er zu Elena.

in Anwesen der Salvatores 28.11.2011 17:50von Elena Gilbert •

Sie stand nun wieder von seinem Bett auf und wich leicht zurück. Sie wusste nicht warum aber sie hatte Angst vor ihm, auch wenn er meinte das er ihr nichts tun würde. Gerade dachte sie sich wirklich das es ein Fehler von ihr war ihm zu folgen.
"Ich...ich glaube ich sollte besser gehen..." sagte sie nur denn sie wusste nicht ob es eine gute Idee war wenn sie noch hier war. Sie wollte ihn noch einiges fragen aber sie tat es nicht sondern schüttelte nur leicht ihren Kopf.

in Anwesen der Salvatores 28.11.2011 17:56von Stefan Salvatore •

Er stand auch auf und er war dann schnell bei der Tür und er bliebe stehen und schaute ihr tief in die Augen.
Er wusste was er jetzt tun sollte und er ging langsam auf sie zu und jetzt waren sie nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt.Stefan nahm Elenas Gesicht in seine Hände und küsste sie einfach danach löste er sich von ihr und ging wieder zurück zu seinem Bett und er wollte das sie noch hier blieb und als er sich setzte schaute er ihr wieder tief in die Augen.

in Anwesen der Salvatores 28.11.2011 18:02von Elena Gilbert •

Sie schluckte als er plötzlich so schnell vor der Tür stand. Er war einfach nur zu schnell für sie gewesen und sie stand gerade wie erstarrt da. "Wie hast du das getan?" fragte sie zögernd und sah dann wie er auf sie zukam. Sie wollte zurückweichen aber dann wurde sie auch schon von ihm geküsst. Sie würde ihn jetzt normalerweise von sich wegdrücken und ihm eine Ohrfeige geben aber sie tat es nicht sondern wartete bis er sich löste.
Sie stand gerade nurnoch da und folgte ihm mit ihrem Blick. Sie brachte kein Wort raus...

in Anwesen der Salvatores 28.11.2011 18:12von Stefan Salvatore •

in Anwesen der Salvatores 28.11.2011 18:15von Elena Gilbert •

Als sie wieder Vampir hörte wurde ihr ganz anders. Sie wollte das einfach nicht glauben. Nein sowas durfte doch eigentlich nicht existieren...aber das tat es.
Sie spürte erst jetzt wie schnell ihr Herz eigentlich schlug. Es war noch schneller als sonst und es war ihr gerade etwas unangenehm. Sie hörte dann seine nächsten Worte und sah ihn an. "O-okay..." sagte sie. "Ich mag dich auch aber ich kenne dich kaum...ich meine ich kenne dich erst seit heute..." fügte sie hinzu.

in Anwesen der Salvatores 28.11.2011 18:19von Stefan Salvatore •

in Anwesen der Salvatores 28.11.2011 18:22von Elena Gilbert •

Elena sah ihn weiterhin an und nickte dann leicht. "Dann reden wir..." sagte sie. Sie wusste jetzt sowieso von Vampiren bescheid also was hatte sie noch zu verlieren? Ihr Leben war bisher sowieso schon verkorkst gewesen aber das war wirklich etwas zu verrückt...aber sie wollte nicht wegrennen auch wenns die bessere Idee wäre.

in Anwesen der Salvatores 28.11.2011 19:05von Stefan Salvatore •

in Anwesen der Salvatores 28.11.2011 19:08von Elena Gilbert •

in Anwesen der Salvatores 28.11.2011 19:16von Stefan Salvatore •

Er schaute sie an und ein wenig an über Vampire zu reden.
"Wann tötet uns durch Holzpflocke oder man verbrennt uns,wir sind sehr schnell.Vampire die Menschenblut trinken können andere Personen manipulieren.Vampire die Tierblut trinken sind schwächer und haben es schwer gegen andere Vampire anzukommen.Er schaute kurz auf seinen Ring und erzählte dann weiter er hielt seine Hand hoch und deutete auf den Ring"Diesen Ring brauchen wir ohne ihn würden wir im Sonnenlicht verbrennen.Unsere Wunden verheilen schnell,wir werden nicht älter und werden für ewig leben es sein denn jemand würde uns töten.Dann gibt es noch die Ursprünglichen sie sind stärker als normale Vampire und vor ihnen sollte man sich in acht nehmen da die meisten andere Vampire und Menschen schnell töten wollen."sagte er zu ihr.

in Anwesen der Salvatores 28.11.2011 19:18von Elena Gilbert •

Sie hörte ihm zu und atmete dann aus. "Okay...also wie meinst du das mit dem Manipulieren?" fragte sie nach denn das hatte sie nicht wirklich verstanden. Sie war sich nichtmal sicher was das bedeutete.
"Ursprüngliche? Wow...also das alles was ich bisher gehört hatte war wohl falsch..." sie dachte dabei kurz an Twilight. Diesen Film musste sie sich mal mit Caroline und Bonnie reinziehen da die 3 langweile gehabt hatten. Aber wie es aussah waren die Vampire dort nicht echt gewesen..

in Anwesen der Salvatores 28.11.2011 19:23von Stefan Salvatore •

"Sie können einen manipulieren um so von Menschen Blut zu Trinken und es sie dann wieder vergessen lassen!"sagte er dazu.
"Es stimmt vieles nicht was viele denken über Vampire!"sagte er.
"Ich trinke aber Tierblut!"sagte er zu ihr und schaute sie wieder an.
"Früher war ich einmal anders aber ich habe mich sehr verändert und trinke kein Menschenblut mehr!"sagte er zu ihr.
"Als ich verwandelt wurde war ich 18.Jahre !"sagte er noch.

in Anwesen der Salvatores 28.11.2011 19:28von Elena Gilbert •

"Oh..." sagte sie und schluckte leicht. "Gibt es viele Vampire hier?" fragte sie dann einfach weiter.
"Tierblut? Okay...das heißt du bist keine Gefahr für mich?". Das war ja fast wie in Twilight nur war das hier real. Sie hörte seine nächsten Worte und konnte sich schon denken das er damals Menschenblut getrunken hatte. "Die Vergangenheit zählt nicht mehr Stefan..." sagte sie aufmunternd.
"Wow...das ist Jung...und das von dieser Katherine oder?"

in Anwesen der Salvatores 28.11.2011 19:37von Stefan Salvatore •

"Ein paar gibt es hier schon!"sagte er zu ihr.
"Ja nur Tierblut trinke ich".Nein ich bin keine Gefahr für dich!"sagte er und versuchte ein wenig zu Lächeln.
"Ja von Katherine und mein Bruder wurde ja auch von ihr verwandelt!"fügte er noch hinzu.
"Eigentlich wäre ich schon viel älter als 18 Jahre aber da ich ein Vampir bin werde ich nie älter!"sagte er.
"Ja die Vergangenheit habe ich hinter mich gelassen!"sagte er zu ihr.

Der Trailer der neusten Folge von TVD:

Create a MySpace Music Playlist at MixPod.com
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 328
Themen
und
5682
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |