!!!Es werden noch dringend Rollen gesucht!!! Unter anderem zum Beispiel:
Andie, Pearl, Jules, Carol, Mason und viele mehr! Freecharaktere sind auch gerne gesehen also meldet euch an! :)

RE: Vor dem Anwesen

in Anwesen von Elijah 19.11.2011 17:23
von Nicky Salvatore | 309 Beiträge

sie setzte gekonnt ein sanftes lächeln auf und schaute elijah an. "ja nicky, was machst du hier?" fragte sie und musste schmunzeln als er ihre hand nahm und ihr einen kuss darauf gab. "sehr gut danke. und dir?" sie schaute den anderen mann an und nickte "hallo eric" sie musterte elijah und musste etwas gestehen. sie hatte ihn ein bisschen vermisst. wieso wusste sie nicht.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 19.11.2011 17:26
von Eric Sjöberg | 54 Beiträge

Er stand hinter Elijah und beobachtete die junge Frau, denn man weiss heutzutage ja nie, mit wem man es zu tun hat. Als die beiden sich dann aber wirklich sich zu kennen scheinen, wird er ein wenig lockerer. Als Elijah im das Mädel vorstellt, lächelt und nickt er ihr freundlich zu."Es freut mich Sie kennenzulernen Nicky" Bei den Worten die Elijah sprach, staunte er nicht schlecht, denn das ein Original jemanden wie ihn als Freund betitelt, sieht man nicht alle Tage.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 19.11.2011 17:30
von Elijah | 115 Beiträge

ich lies nickys hand los und schmunzelte "nun,mir geht es gut wie immer." bei der frage was er hier machen würde sah er kurz zu eric dann aber wider zu nicky "ich wohne nun hier .. erstmal" zwinkerte ich ihr zu "du kennst mich ja ich wohne nie lange an einem ort aber was machst du denn hier? " Es interesierte mich wirklich warum sie vor meinem anwesen rumschlich
Das Eric immer so still war wenn anderre dabei war konnte ich nicht verstehen "nun eric du siehst solange du bei mir bist lernst du immer mehr von uns kennen, und du wirst staunen wieviele es von dir gibt" sagte ich zu ihm und sah ihn an.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 19.11.2011 17:35

nicky hackte sich unter seinen arm und ging richtung eric. sie ließ dann elijah los und reichte eric die hand. "ja, nur sehr wenige wochen bist du an einem ort" sie zog kurz eine gespielte schmolllippe. "ich war an so vielen orten und bin hier gelandet. außerdem habe ich erfahren das damn hier wohnt" ihre augen funkelten "und stefan" setzte sie noch hinten dran. sie suchte an eric einen lapislazuli ring/kette/armband und fand einen. sie lächelte kurz und schaute dann hoch zu elijah.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 19.11.2011 17:42

Wie ein Adler der seine Beute nicht aus den Augen lässt beobachtet er die beiden uns lässt sie machen. Das er sich so zurückhält, hat nichts mit Unlust oder dergleichen zu tun. Nein es war einfach nur aus Respekt Elijah gegenüber, denn sich irgendwo einmischen oder sich gar in den Vordergrund stellen ist ein absolutes No Go. Dann vernimmt er Elijah´s Worte und grinst breit von einem Ohr zum anderen, denn er hatte ja Recht. "Ja ich merke es!" Sagt er und sieht zu Nicky, die sich mit Elijah wohl gut versteht. Reicht ihr ebenfalls die Hand und wundert sich doch nun ein wenig, das es hier so viele Vampire gibt, gut er wusste es aus den Büchern und Geschichten, aber der Großteil gilt dann doch als erstunken und erlogen.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 19.11.2011 17:45

ich ging mit ihr die paar schritte zu eric und nickte ihm kurz zu,den ring den ich ihn gegeben hatte schützte ihn nun vor der sonne. "damon und stefan.. ja stimmt weiß ich" ich hätte auch vorher drauf kommen können "du wohnst bei ihnen richtig?"
dann lächelte ich eric wider an "so meine lieben was machen wir denn nun?" ich wollte das die beiden sich besser kennenlernten und mehr miteinander zutun hatten denn ich mochte sie beide.
Nein das meiste aus den büchern oder aus dem internet stimmte nicht aber auch das was anderre leute dachten zu wissen war nich immer wahr "ich folge euch,auch wenn ich nicht die geringste ahnung habe was wir nun machen können"

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 19.11.2011 17:48

sie schüttelte erics hand kurz und sagte "tja, aber ich bin eher hier wegen damon. und du weist sag was falsches und damon kommt dich besuchen mein lieber" sie lachte kurz. "eric. wieso sind sie denn so ... schüchtern? ich bin doch auch nur ein vampir" "keine ahnung. was habt ihr gemacht bevor ich gekommen bin?" schaute elijah fragend an.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 19.11.2011 17:55

Er hörte dem Gespräch der beiden zu und musste dann zum Schluss ein wenig grinsen. So langsam baut sich wohl wirklich eine kleine Vampirkette auf, denn aus den Erzählungen heraus, hört er das Stefan und Damon wohl auch Vampire sind. Dann hört er ihre Worte und lächelt sie freundlich an. "Es hat nichts mit Schüchternheit zu tun, es ist einfach der Respekt den ich habe. Ich rede nur dann wenn ich etwas gefragt werde" Dies hat er schon von Anfang an bei seinen Schülern versucht, aber irgendwie scheinen sie dies nicht zu verstehen. Um wenigstens ein bisschen Vorbild zu sein, hält wenigstens er sich daran.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 19.11.2011 17:58

"hmmm ich würde mich freuen wenn der mich besuchen kommen würde,also vondaher gerne" ich wusste ja das er eh keine chance gegen mich hatte also von daher hatte ich auch keine angst und das wusste sie.
Dann hörte ich die erkärung von Eric und schmunzelte da ich auch so war,ich mischte mich auch nie ein und redete nur wenns nötig war
"bei uns kannst du aber reden so viel du möchtest und wie gesagt auch alles fragen"
wegen der frage was wir machten sah ich zu nicky "ich habe eric ein bisschen vom vampirdasein erklärt, und ich werde ihm helfen sich zurecht zu finden ohne probleme zu haben " das sollte sie doch eigendlich wundern denn meine neue nette seite kannte sie an mir noch gar nich so wie alle anderren auch

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 19.11.2011 18:02

sie verschränkte die arme vor der brust und meinte "elijah, " sie stellte sich vor ihn "sei nicht so frech. und zu mir bist du lieb. ich weiß wo ich eine waffe herbekomme die dich ganz leicht ausschalten lässte "sie haute auf seine brust und drehte sich dann um "ich bin aber jemand die gerne sprich also" sie packte elijahs arm und ging dann weiter und drückte auch eric rein. sie kannte das haus zwar nicht ging aber einfach drauf los und kam im wohnzimmer an.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 19.11.2011 18:06

Das es Elijah so locker nimmt, hätte er nun gar nicht gedacht, denn noch immer erinnert er sich an die ersten Worte die Elijah ihm sagte, das mit der Ehre bei ihm sein zu dürfen, hat und wird er nicht so schnell vergessen. Trotzdem wird er sich ein wenig zurückhalten, denn wenn er will, kann er reden wie ein Wasserfall. "Okay na dann mal auf ins Gerede" Sagte er mit einem lachenden Unterton. Dann hörte er Nicky zu als diese mit Elijah spricht, als er hört das sie ganz einfach eine Waffe besorgen kann, die Elijah tötet, erschrickt er kurz, denn ob es Spass oder Ernst war, erkennt er im ersten Moment nicht. Wird dann von Nicky mit Elijah zusammen ins Haus gedrückt, bis sie wieder im Wohnzimmer ankommen.

>>> Wohnzimmer

nach oben springen

Der Trailer der neusten Folge von TVD:

MusicPlaylistView Profile
Create a MySpace Music Playlist at MixPod.com

Legende: Menschen, Vampire, Werwölfe, Hexen, Kreuzungen (Hybride), Ursprüngliche, Vampirjäger, Hexenjäger

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 5682 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: