Hallo ich habe gelesen das ihr auvh ausnahmen macht mit dem alter da ich erst 12 3/4 bin und naja ich Circa nem Jahr erfahrung habe im Playn hab selber 4 oder 5 Rpg . Kann sternchen art und roman art . Also ich hätte gern nen free wenn es ginge
Name : Alexandra Montgomerie
Wesen : Vampir
Alter (Vampiralter): 1 Jahr
Menschenalter : 17
Charackter : unnett zu leuten die sie nicht mag , direkt, frech ,wild, unhöflich
Vorgeschichte :
Alexandra (wird nur alex gennant ) hat 12 Jahre lang in deutschland gelebt und isz dann mit ihrer mutter nach Amerika ausgewandert dort ist sie dann drogen-/Alkohol süchtig geworden und ist eine der Cracker geworden ihre mutter hatte es nicht ausgehalten und hatte sie mit 17 ins Heim gesteckt doch von dort ist sie immerw eider aubgehaun und schließlich ist sie auf der straße gelandet dort hat sie einen typen kennen gelernt der sie von anfang an faszinierte da sie wusste das er anderts war sie verliebte sich in ihn und er in sie doch sie wusste sein geheimniss nicht er war ein vampir und er gab ihr jeden tag sein blut da er wusste das das leben auf der straße hart ist . An einem abend wird Alex von einem auto überfahren und nur durch das Blut überlebte sie sie suchte nach ihrem freund doch sie fand ihn nicht doch stattdessen fand sie herraus was sie war sie wurde eine kreatur der nacht da sie ja keinen ring hatte doch dann fand sie eine hexe die ihr den ring machte sie wurde sich langsam bewusst das sie versuchen musste so normal wie mögliuch zu sein deswegen reißte sie nach mystic falls um ein neues leben aufzubauen