!!!Es werden noch dringend Rollen gesucht!!! Unter anderem zum Beispiel:
Andie, Pearl, Jules, Carol, Mason und viele mehr! Freecharaktere sind auch gerne gesehen also meldet euch an! :)

Wohnzimmer

in Anwesen von Thierry 03.12.2011 19:43
von Elena Gilbert | 1.375 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Thierry 06.12.2011 19:30
von Thierry J. McGuff | 28 Beiträge

Er kamm mit Nicky im Wohnzimmer an und legte erstmal seine Jacke weg.Er sah sich kurz um und grinste vor sich hi."So hier wirst du Wohnen du kannst noch was verändern wenn es dir nicht so gut gefellt ich hatte nur noch nie ne Frau die sowas tat also konnte ich es nicht tun."er sprach vor sich hin und ging erstmal zu denn Fernseher und machte ihn an udn schlatete mit der Fernsehebedinnung um und hiel auf einen Kanall an und sah dann zu Nicky "Und was willst du machen , Liebling...also ich meine jetzt?"fragte er sie und setzte sich dann auf die Couch.Er liebte es hier zu sein in seinem Anwesend wo er sich wohl fühlte wo er so sein konnte wie er war.Hier brachte er sich nicht verstellen er konnte tun was er wollte.Er sah dann wieder kurz zu denn Fernseher und dann wieder zu ihr und lächelte sie verführerisch an.Dann stand er auf und lief schneller zu ihr und drückte sie an sich und genoss es.Dann küsste er sie edwas lange udn leidenschaftlich.Nach par minuten löste er sich und grinste sie an , dabei strich er ihr ne Stränne vom Gesicht.

nach oben springen

in Anwesen von Thierry 06.12.2011 19:42
von Nicky Salvatore | 309 Beiträge

Nicky kam mit einem staunenden gesicht in das wohnzimmer. sie schaute sich um und sagte "wow.." sie fand das alles einfach nur wunder barund einfach nur unglaublich. sie musste zugeben das sie so ein schönes anwesen noch nie gesehn hatte. Ihe augen strahlten und sie ging zu einigen schränken wo sie sich die sachen genau anguckte. "ich weiß es nicht schatz" meinte sie nach seiner frage. sie wusste nicht was sie machen sollten auf jedenfall wollte sie bevor sie etwas macdhten das anwesen weiter angucken. sie drehte sich zu ihm und und schaute zu ihm hoch. sie hatte garicht bemerkt das er schon vom sofa aufgestanden war. sie lächelte und erwiederte den kuss. Sie legte die arme um seinen hals und sagte "Deinanwesen ist einfach nur wow... sowas schönes habe ich noch nie gesehen und verändern will ich garnichts" sie strahlte immernoch runzelte aber dann die stirn. sie war trotzdem noch sauer auf ihre brüder das jemand anderes wichtiger war als ihre egene schwester. aber da würde sie später noch mit den beiden reden. sie drückte thierry zur coach und drckte ihn runter. dann setzte sie sich neben ihn und lehnte sich an ihn.

nach oben springen

in Anwesen von Thierry 09.12.2011 19:07
von Nicky Salvatore | 309 Beiträge

Nicky sah das thierry etwas in gedanken versunken war. sie seufzte,stand auf unf schriebn einen kleinen zettel:

Hey schatz
Ich bin etwas raus. schreib mir eine sms wenn du wieder aus deinen gedanken bist
liebe dich
nicky

den legte sie auf en tisch und zischte hinaus

nach oben springen

in Anwesen von Thierry 13.12.2011 17:52
von Thierry J. McGuff | 28 Beiträge

Thierry bemerkte erst nicht das Nicky rausging und verschwand er stand die ganze Zeit und musste an früher denken an alles was passiert war dann schötelte er denn Kopf und sah sich um.Als er dann denn Zettel las sah er sich um und legte sich auf die Couch und schlief ein.

nach oben springen

Der Trailer der neusten Folge von TVD:

MusicPlaylistView Profile
Create a MySpace Music Playlist at MixPod.com

Legende: Menschen, Vampire, Werwölfe, Hexen, Kreuzungen (Hybride), Ursprüngliche, Vampirjäger, Hexenjäger

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 5682 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: