!!!Es werden noch dringend Rollen gesucht!!! Unter anderem zum Beispiel:
Andie, Pearl, Jules, Carol, Mason und viele mehr! Freecharaktere sind auch gerne gesehen also meldet euch an! :)

Wohnzimmer

in Haus von Lisa 01.12.2011 22:09
von Elena Gilbert | 1.375 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Haus von Lisa 03.12.2011 00:11
von Lisa de Vries | 17 Beiträge

Lisa fuhr noch eine Weile durch die Stadt und sah sich einige Häuser an. Nach etwa einer Stunde hatte sie dann ein Haus gefunden das ihr gefiel. Sie kaufte es sofort und ließ sich einige Möbel aus Chicago bringen. Sie richtete das Haus ein und schickte die Helfer-Vamps nach Chicago zurück. Als sie vor dem Haus stand sah sie zu den anderen Häusern in ihrer ´Nachbarschaft´. "Gut" sagte sie dann und drehte sich um. Lisa ging in das Haus und schloss die Tür hinter sich. Sie ging ins Wohnzimmer und dort zur Bar. Ruhig sah sie sich die Flaschen an und griff dann zu einer in der Bourbon war. Dann fühlte sie sich etwas in ein Glas und ging zum Sofa. Sie setzte sich und klappte ihren Laptop auf. "Mal schauen wer hier das sagen hat" sprach sie leise und trank einen kurzen Schluck, bevor sie nach Informationen suchte. Nach kurzer Zeit fand sie dann eine Seite mit ´Wichtigen´ Namen. "Wie interessant. Gilbert, Lockwood, Salvatore... mhh welche Ironie" sagte sie und trank wieder einen Schluck. Dann sah sich einige Bilder an. Als sie ein fand unter dem der Name ´Damon Salvatore´ stand blieb sie stehen. "Sieht ja nicht grad schlecht aus dieser Damon" sagte sie und sah sich die Anderen an. Durch einen Link, landete sie auf der Seite dder Highschool. Als sie sich dort auch die Bilder ansah verschluckte sie sich an ihren Drink. "Das kann echt nicht sein" sagte sie und sah sich das Bild an auf dem Elena war. "Elena Gilbert" laß sie vor und grinste etwas. "John hat mir nicht gesagt das seine Tochter der Doppelgänger ist" meinte sie und strich sich durchs Haar. "Wirklich interessant" sprach sie und lehnte sich dann nach hinten an. "Es wird sehr spaßig hier, dessen bin ich mir sicher" sagte sie, lächelte und trank ihr Glas aus.

nach oben springen

Der Trailer der neusten Folge von TVD:

MusicPlaylistView Profile
Create a MySpace Music Playlist at MixPod.com

Legende: Menschen, Vampire, Werwölfe, Hexen, Kreuzungen (Hybride), Ursprüngliche, Vampirjäger, Hexenjäger

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 5682 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: