!!!Es werden noch dringend Rollen gesucht!!! Unter anderem zum Beispiel:
Andie, Pearl, Jules, Carol, Mason und viele mehr! Freecharaktere sind auch gerne gesehen also meldet euch an! :)

Zimmer von Nicky

in Anwesen der Salvatores 24.11.2011 18:34
von Elena Gilbert | 1.375 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Zimmer von Nicky

in Anwesen der Salvatores 10.12.2011 22:30
von Nicky Salvatore | 309 Beiträge

Nicky hatte mason mit in ihr zimmer gezogen. ihres war das einzige wirklich moderne zimmer. sie machte die tür auf und sagte "so mein zimmer" sie drehte sich zu ihm um.
sie striff mit ihren lippen über seine.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 10.12.2011 22:31
von Mason Lockwood | 62 Beiträge

Als sie in ihrem Zimmer angekommen sind sagte er nur " Wow, ein tolles haus hast du. Aber du lebst hier nicht allein, oder?" es war nur eine retorische frage. er ging schon weiter und zog seine Hose aus bis er nur noch in Boxershorts dastand... Er schaute sie an und winkte sie zu sich

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 10.12.2011 22:34

"nein ich wohne hier mit meinen brüdern" sagte sie leicht und schaute ihn an. Als er sich seine hose auszog und er nur noch in boxershorts da stand stockte kurz ihr atem.
sie ging zu ihm und schaute zu ihm hoch.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 10.12.2011 22:41

"Oh, die sind aber nicht dar, oder?" er wusste genau was große brüder mit ihm machen würden. Er hoffte wirklich das sie nicht da waren. Er wusste nicht was er sonst machen sollte. immerhin lässt man ein hübsches mädchen nicht einfach so stehen. er guckte nervös ein bisschen herum bis nicky neben ihm stand und er ihr stocken bemerkte. "Ist dir das zu viel haut, Nonne" Wieder grinste er sie frech an

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 10.12.2011 22:43

sie schüttelte den kopf "nicht das ich wüsste." sie bemerkte seine nevosität und grinste. sie buffte ihn an und sagte "ich bin keinen nonne, und nein ist es nicht" sie schaute ihn an und meinte noch "glaub mir das kann ich auch" sie zwinkerte kurz und stellte sich kurz auf zehenspitzten. gab ihm einen kuss und währenddessen schubbste sie ihre hose runter. stieg mit en beinen hinaus und kickte sie weg. "siehst du"

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 10.12.2011 22:49

"Hmm.. So gefällst du mir schon viel besser" Er zog sie fest an sich und küsste sie. Wild und leidenschaftlich waren seine küsse nun. er drückte sie gegen die wand und seine Hände wanderten über ihren Körper. Er genießte die Ablenkung. er hatte schon ganz vergessen das er eigentlich seinen Nffen besuchen wollte. doch jetzt war ihm dies egal. Nicky war jetzt in seinem Kopf und würde da auch noc ein weilchen bleiben.....

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 10.12.2011 22:52

"tjaa" sagte sie nur noch kurz bevor er sie gegen die wand drückte. sie genoss jede einzelne berührung und jeden einzelnen kuss. sie erwiederte seine küsse ebendfalls sehr wild und leidenschaftlich. Ihr atem kam in kurzen flachen stößen hervor.
Ihre arme schlang sie um seinen oberkörper und kraulte leicht seinen rücken.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 10.12.2011 23:00

Er fühlte ihre Finger an seinem Rücken und löst sichleicht von der Wand und zog sie richtung bett. Er küsste sie weiter und er setzte sich aufs bett....

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 10.12.2011 23:01

Sie setzte sich auf seinen schoß und küsste ihn weiter. genoss es immernoch sehr.
Sie streichelte seinen rücken sanft weiter

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 11.12.2011 19:31

Er merkte das sie es genoss und seine Hände glitten zu ihrem BH. "Tja Nonne, Ist deine entscheidung" Er lächelte sie herausfordernt an und spielte an dem Verschluss herum. Er wartete auf ihre antwort

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 11.12.2011 19:37

sie schaute ihn an und sagte "wart ab, die nonne zeigt dir gleich was sie drauf hat hündchen"
sie grinste frech und schaute ihm dann in dieaugen. Nicky schaute ihn etwas herrausfordernd an.

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 11.12.2011 19:41

Okay, dann wollte er mal sehen was sein keleines Vampir mädchen drauf hatte. Er öffnete ihren bh und schmiss ihn quer durchs zimmer. " Na dann, wenn dus doch nicht draufhast muss ich dich leider töten wenn Vollmond ist." Das meinte er nicht ernst, aber trotzdem sollte sie es wenigstens ein bisschen glauben. Auch wenn er wusste das seine Schauspieltalente irgendwo auf der Autobahn liegen geblieben sind. Er küsste sie weiter...

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 11.12.2011 19:50

Während er ihren BH wegschmiss schaute sie mason weiter an. "uhh dann halte ich mich fern" sie verpaaste ihm mit ihrem becke einen ruck und erwiederte die küsse.
Mit ihrem ganzen gewiht drückte sie sich gegen ihn so das er sich hinlegen sollte. Momentan hatte sie kein problem das sie nur noch im slip da lag. "na dann zeig mal was du kannst mein guter" sie brachte ein leises fordernes knurren über die lippen

nach oben springen

in Anwesen der Salvatores 11.12.2011 19:58

Er musste schon sagen, die kleine machte ihn wirklich heiß. Als er bemerkt hatte das sie ihm signaliesiert hatte er solle sich hinlegen tat er dies auch. Als sie ihn herausfordernd anknurrte, machte ihn das nochmehr an und sagte "Okay, aber ich muss dir hier wirklich nichts mehr zeigen. Ich wette das kannst du genauso gut." Er lachte selbst etwas, da er sich selbst verwirrte. erst Nonne und jetzt. Er war müde, das muss es gewesen sein. aber egal. Seine kuss würde heißer und wilder. er zog Nicky dicht an sich heran, so nah das nichteinmal eine armeise durch sie hindurchpassend würde.

nach oben springen

Der Trailer der neusten Folge von TVD:

MusicPlaylistView Profile
Create a MySpace Music Playlist at MixPod.com

Legende: Menschen, Vampire, Werwölfe, Hexen, Kreuzungen (Hybride), Ursprüngliche, Vampirjäger, Hexenjäger

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 5682 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: