!!!Es werden noch dringend Rollen gesucht!!! Unter anderem zum Beispiel:
Andie, Pearl, Jules, Carol, Mason und viele mehr! Freecharaktere sind auch gerne gesehen also meldet euch an! :)

Vor dem Haus

in Haus der Gilberts 24.11.2011 18:18
von Elena Gilbert | 1.375 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Vor dem Haus

in Haus der Gilberts 25.11.2011 17:50
von Stefan Salvatore | 543 Beiträge

Stefan lebte schon viele Jahre in Mystic Falls und er kam gerade an einen Haus vorbei und entschied sich es sich mal ein wenig anzusehen.
Er ging ein wenig ums Haus herum als er damit fertig war schaute er sich das Haus von vorne an.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 25.11.2011 17:55

Gerade kam Elena aus dem Haus. Sie wollte in den Wald laufen und dort in ihr Tagebuch schreiben da sie sich gerade zuhause sehr langweilte. Als sie gerade loslaufen wollte bemerkte sie einen jungen Mann der einpaar Meter vor ihr stand. Sie sah kurz verwirrt aus und entschied sich einfach zu ihm zu gehen und ihn zu fragen warum er so aufs Haus starrte. Also das sie das nun auch. "Kann ich ihnen i-wie helfen?" fragte sie und zog leicht eine Augenbraue hoch.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 25.11.2011 17:59

Er bemerkte wie ein Mädchen auf ihn zu kam und schaute dann das Mädchen an.
"Mir war nur langweilig und deswegen bin ich ein wenig spazieren gegangen und habe dann zufällig das Haus gesehen und es mir ein wenig angesehen von außen!"sagte er zu ihr und schaute ihr dabei ins Gesicht.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 25.11.2011 18:02

Das kam ihr komisch vor aber sie nickte dann einfach. "Oh okay..." antwortete sie ihm knapp und musterte ihn kurz. Er sah nicht gefährlich aus also machte sie sich keine Sorgen und sah kurz nochmals zum Haus. Jenna und Jeremy waren sowieso da und falls was passierte würden sie sie anrufen also hörte sie ganz auf sich i-welche Gedanken darüber zu machen. "Ich bin dann wieder weg" sagte sie und drehte sich zum gehen. Sie kannte diesen Mann nicht also war sie Anfangs nicht sehr an einem Gespräch interessiert.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 25.11.2011 18:09

Er hörte was sie sagte und schaute dann nochmal kurz zu ihr und er ließ sie erstmal gehen und ging ein wenig von ihr weg.
"Okay!"sagte er und wandte sich auch zum Gehen.
Er dachte sich schon das seine Story ein wenig komisch klang aber es war ja eigentlich die Wahrheit.
Stefan hatte bis jetzt noch niemand nettes kennengelernt das fand er sehr schade.
°Ob sich das bald ändern würde?°

nach oben springen

in Haus der Gilberts 25.11.2011 18:11

Sie ging dann einfach in Richtung Wald. Man war der Typ komisch drauf...sie glaubte ihm aber komischerweise seine Worte. Naja vielleicht war sie auch zu naiv aber so dachte sie nicht. Jedenfalls ging sie weiter in Richtung Wald.

>>Wald

nach oben springen

in Haus der Gilberts 25.11.2011 18:15

Er schaute ihr noch nach und er hoffte das er sie bald besser kennen lernen würde.
Er machte sich langsam auf dem Weg zum Salvatore Anwesen.

>>>Salvatore Anwesen

nach oben springen

Der Trailer der neusten Folge von TVD:

MusicPlaylistView Profile
Create a MySpace Music Playlist at MixPod.com

Legende: Menschen, Vampire, Werwölfe, Hexen, Kreuzungen (Hybride), Ursprüngliche, Vampirjäger, Hexenjäger

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 5682 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: